Waypoint search: 

Log entries for Reifenberg Teil 4    Found 0x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 10 May 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 08 May 2016 dogesu has disabled the cache

Diser Cache wurde noch nie gefunden und dem vorliegenden Logs ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found 07 May 2016, 11:01 FlashCool did not find the geoacache

Erster Cache der Serie, der heute beim Wandertag aufgesucht wurde. Nach längerer Suche und Umdrehen sämtlicher laut Hint in Frage kommender Objekte leider nichts Cache-ähnliches finden können. Schade.

[Back to the geocache listing]