Waypoint-zoeken: 

Logs van Bücherzelle    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 14. november 2014 Mauer has archived the cache

Die Dose ist wohl weg! Schade :-(

Da hier nach fast zwei Monaten aber nur 2 Funde zu Verzeichnen sind, werde ich die Dose nicht ersetzen. Dachte eigentlich dass mehr Cacher hier aktiv sind und eine Dose in der Freiburger Innenstadt öfter gefunden wird...

Gevonden 26. september 2014, 16:35 dieSchluempfe heeft de cache gevonden

Da macht man im Urlaub eine kleine Runde durch Freiburg und findet neben einem (Achtung eigener Geschmack) häßlichen Bibliotheksneubau, ein solch charmantes Bauwerk der schlichten Funktionalität ...;-)

Und was sieht man bei der Inspektion des Inhaltes ? Wir sind zweitfinder ! Das hat uns echt überrascht.

Wir wünschen dem Cache und seiner Tarnung ein langes Leben und viel Besuch der zu einer Belebung führt.

Viele Grüße aus Krefeld.

Danke für den Cache

Gevonden 26. september 2014, 16:00 LimpingTom heeft de cache gevonden

Coole Location! War ich etwa der erste Finder? Lachend Trotz Muggle-Alarm problemlos zu loggen. - Ist ja nicht wirklich viel Platz neben dem reichhaltigen Angebot. Vielen Dank fürs Verstecken

LimpingTom

[Terug naar de cachebeschrijving]