Buscar Waypoint: 

OC-Team archivado 12. noviembre 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 11. mayo 2020 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 03. mayo 2020, 20:38 tinuberlin ha encontrado el geocache

Am heutigen Sonntag bei einem Spaziergang mit der ganzen Familie gesucht und gefunden. Das Logbuch ist allerdings nicht mehr zu brauchen, völlig durchnässt. Hat trotzdem Freude gemacht ;-)

encuentran 03. mayo 2020, 16:52 Legosini ha encontrado el geocache

Ekelhaft viele Ameisen. Leider war der Cache in einem sehr durchweichten Zustand.
Muss dringend mal gewartet werden!

encuentran The geocache needs maintenance. 01. mayo 2020, 13:17 bloslo ha encontrado el geocache

1. Mai, Sonnenschein, angenehm warm - da zieht es uns ins Freie. Bewegung tut Not, sonst droht nicht nur Corona, sondern auch Rost in den Knochen. Also spazierten wir los, um nach paar Opencaches zu schauen, die lange nicht besucht wurden und von denen wohl auch keine Ansteckungsgefahr ausgeht. Völlig unerwartet fanden wir die drei Gesuchten und loggten gern. DfdC!

Die Dose klemmt fest und das Logbuch ist pitschenass!

encuentran The geocache needs maintenance. 16. junio 2018, 15:58 rkschlotte ha encontrado el geocache

Zwischenstopp während einer Bahnreise.

1. Am Leipziger Turm - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

2. Cache muss Cache bleiben

3. Marktplatz Halle (Saale)

4. MAMMUT-ZAHN

5. Villa Lehmann - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

6. Halle's first webcam

7. Webcam - Burg Giebichenstein

8. Saaleterrasse

9. Wunderschönes Saaletal

10. Landgestüt Kreuz - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

11. Auf Safari: Periodensystem unter freiem Himmel

12. Kirche der Provinzial-Irrenanstalt Nietleben (LP)

13. ehem. Landesheilanstalt - Denkmalgeschützte Gebäude

14. Gasometer am Holzplatz - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle

Nach einigen Minuten gefunden. Die Dose ist dabei, in den Baum einzuwachsen. Bevor sie völlig umschlossen und unzugänglich wird, sollte bitte der Owner vorbeischauen und eine umweltfreundliche Lösung finden und umsetzen.

15. Freyberg Brauerei - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

16. Zur Goldenen Rose- Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

17. Große Märkerstraße - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

18. Goldenes Schlösschen -Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S)

19. Wahrzeichen der Stadt (Virtual Reward)

20. Frauen der Stadtgeschichte Halle (Saale) (3)

21. Hallesche Wandbilder 3: Kühler Brunnen

22. Graseweg die Pestmauer von Halle

23. Hallesche Wandbilder 1: Große Klausstraße

24. Hallesche Wandbilder 2: Hackebornstraße

25. Steintorpalais- Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

rkschlotte

encuentran 24. marzo 2016 CarinaRotlinde ha encontrado el geocache

Als geübter Waldcacher war es einfach, das Döschen zu entdecken. Lachend

Vielen Dank für dieses "Osterei" am Gründonnerstag!

encuentran 24. marzo 2016, 15:00 IK63 ha encontrado el geocache

Gleich entdeckt
TFTC

encuentran 06. junio 2015, 19:30 Bani13 ha encontrado el geocache

Nach anfängliche längeren Suchen an ungewöhnlicher Stelle gefunden. 14.23 Uhr

encuentran 15. marzo 2015, 16:20 Freddy26 ha encontrado el geocache

An der Saale. Spannend. Das Gasometer war auch interessant. DFDC

encuentran 18. febrero 2015, 23:22 LaFamilia2012 ha encontrado el geocache

Heute hier gewesen und den Kleinen "Nesthocker" erfolgreich gehoben und geloggt.

Danke fürs legen

DFDC

LaFamilia2012

#12

encuentran 01. enero 2015, 13:00 MBCWOLF ha encontrado el geocache

Auf Neujahrsrunde zusammen mit HJOEgefunden.

Danke für's Verstecken unf Gruß aus DD.

encuentran 01. enero 2015, 13:00 hjoe ha encontrado el geocache

bei bestem Sommerwetter, na ja, nicht ganz so warm aber sonnig. diesen Cache gefunden. dfdc

encuentran 26. octubre 2014, 16:21 aic-halle ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatten wir schon mal am Tag des Denkmals gesucht. Heute ließ er sich nach kurzer Suche gut finden. Tftc

encuentran 25. octubre 2014, 19:31 blackbird6123 ha encontrado el geocache

War gut zu finden.

encuentran 23. octubre 2014, 19:00 carkar ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hause im halbdunkeln noch schnell mitgenommen. Danke.

encuentran 01. octubre 2014, 01:30 AlfredSK ha encontrado el geocache

Sooo. Ich habe ihn. Endlich. :-)

Heute war ich zum dritten Mal vor Ort. Ich habe anhand des Listings jeweils nach einem normal großen Cache gesucht. Normale Größe heißt 750 bis 3000 ml. Gefunden habe ich einen Micro. Das bedeutet weniger als 100 ml. Liebes Landesverwaltungsamt, bitte geben sie die korrekte Größe an, sonst trampeln die Sucher dort mit der Zeit alles nieder. Es ist wichtig die Größe zu kennen, um zu wissen welche Verstecke in Frage kommen.

Ansonsten möchte ich mich herzlich für die versteckten Caches bedanken. Vorallem für das Einstellen der Caches auf opencaching.de.

Trotz der Probleme mit der Größe hat mir das Suchen und Finden Spaß gemacht.

Der erste Finder war ich übrigens nicht. Ich war der Zweite, der sich im Logbuch eintragen durfte.

\o/ DFDC • #74 • in/out: -

encuentran 13. septiembre 2014 Orang-Utan ha encontrado el geocache

Vor dem Shoppen ging es heute von der Freyberger Brauerei gleich noch weiter zur Dose vom Gasometer. Diese war durch sehr korrekte Koordinaten auch schnell gefunden und mit Freude konnten wir auch hier völlig ungenutzte Logstreifen ausrollen und unseren Log hinterlassen. Das Gasometer ist ein tolles Gebäude, aber leider ist das Galände drumherum sehr unschön. Wir hoffen, dass es auch hier irgendwann einmal ansehnlicher wird. Danke für die interessante Serie und liebe Grüße von den Orang-Utans aus Halle (Saale).

[Volver a la lista de geocache]