Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Später    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. November 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 04. November 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Cachebeschreibung für virtuelle Caches besagt::

Am Ziel befindet sich weder ein Behälter noch ein Logbuch. Stattdessen ist dort eine Aufgabe zu lösen, bevor man den Cache loggen kann – z. B. indem man etwas abliest, ein Foto macht usw.

Hier kann ich leider keine Aufgabe oder Logbedingung erkennen, daher deaktiviere ich nun dieses Listing.
Sobald das Listing aktualisiert wurde und der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

[Zurück zum Geocache]