Waypoint-zoeken: 

Logs van ⅯⅯⅩⅣ das Vorletzte    Deelgenomen 3x Wil deelnemen 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 13. oktober 2014 mirabilos has archived the cache

Hm.

Ein Log bei OC.DE

Kein Log bei Navicaching… ok, kann ich verstehen.

Kein Log bei Terracaching… ok, der angemeldete mußte arbeiten, der neueste ist zu blöd für die TC3-Seite (mit der ich aber auch net wirklich klarkomme), und der andere kam net mit zum Event.

Kein Log bei geocaching.gpsgames.org… schade eigentlich.

Aber ich bin ja flexibler Cacher und versuche es immer wieder aufs Neue. Ist halt mein Angebot an die Gemeinschaft.

Deelgenomen 10. oktober 2014, 17:21 longW heeft het event bezocht

The regular nice gathering.

Deelgenomen 10. oktober 2014, 17:01 mirabilos heeft het event bezocht

[#1173]

Kleine aber feine Runde. Sorry Speedbear, wir sind um ca. 17:50 wie im Listing angekündigt ob des schönen Wetters (und Fischgestanks des Marktes) zum Drachensteinpark migriert.

Danke fürs Kommen und flexibel loggen (oc mit punkt de, nicht com), und nicht vergessen: am 25.10. ist das Nachfolgeevent und am 26.10. ist Schluß; da kann man ja noch informell ohne Geocaching-Event die Eisdealer verabschieden, so bis 18, 19 Uhr sollten die noch da sein, Erfahrungen vom letzten Jahr nach.

Aufgrund der hohen Nachfrage wird es auch diesen Winter wieder Überbrückungsevents geben. Die „Mehlemer Bande“ der Eisevent-Crew wird ebendort was ausrichten, und ich wurde so oft gefragt, ob ich nicht mein Essen beim Afghanen in Bad Godesberg wiederholen könne, daß ich das vermutlich tun werde. Haltet die Augen auf!

Deelgenomen 10. oktober 2014, 17:00 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft het event bezocht

Mehr als pünktlich vor Ort gewesen, ein Eis genossen, nette Gespräche geführt, ein wenig Werbung für das Event [URL=http://coord.info/GC5DKKJ]stetig an der "Dose"[/URL] gemacht und dann mit zwei Familienkalendern bewaffnet von hinnen nach dannen gezogen.[:)]

T4TE freue mich schon auf das nächste

[Terug naar de cachebeschrijving]