Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jenny's Geburtstagscache    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Mai 2021, 11:27 Max 03 hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf Mystery und Wandercache Rundgang in der Nachbarstadt;-)
Nach einem  abwechslungsreichen Spaziergang und etwas Allergiestress konnten wir doch noch das Finaldösken aufspüren.
Vielen Dank fürs herloggen und zeigen und immer virenfreie Koords auf euren Touren.

gefunden 02. Mai 2021, 17:23 SamRene hat den Geocache gefunden

Tolle Runde. Hat Spaß gemacht. ☺️

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Juni 2019 petersons477 hat den Geocache gefunden

heute nacht bin ich mit dem rad rüber nach sassendorf, um diesen multi anzugehen. momentan ist es doch deutlich angenehmer nachts zu cachen :)

der steinkreis war schnell durchgezählt. im dunkel die zaunpfosten zu zählen gestaltete sich, auch durch den hohen bewuchs etwas schwieriger^^ die restlichen aufgaben waren auch problemlos lösbar und so konnte ich fast pünktlich um 01:00uhr den cache bergen.

nach dem ich mich eintragen konnte, habe ich den behälter samt dem schleimigen kollegen (siehe foto) wieder wie vorgefunden versteckt.

danke für den cache und den sehr guten zustand dessen :)

viele grüsse aus soest

Bilder für diesen Logeintrag:
Jenny's Geburtstagscache Jenny´s Geburtstagscache

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Mai 2019, 10:30 kerok hat den Geocache gefunden

Heute früh habe ich einen Ausflug nach Bad Sassendorf gemacht um diesen Multi zu suchen.
Alle Aufgaben konnte ich problemlos lösen und schließlich auch das Final finden.
Die Strecke ging durch eine schöne Gegend und hat mir sehr gut gefallen.

Viele Grüße aus Lippstadt

gefunden 01. August 2017 Red Lighthouse hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Gassirunde alle Stationen gut gefunden und am Final erfolgreich geloggt.

 

T4tC Red Lighthouse

gefunden 21. Januar 2017 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Das war heute eine schöne, problemlose Runde bei perfektem Winterwetter. Alle Hinweise konnten gut gefunden werden. Hat Spaß gemacht.
Danke für das Auslegen der Cache in dieser schönen Landschaft.
Grüße aus Paderborn supertommy56 & Azubine.

gefunden 16. Oktober 2016, 11:05 Zimbo. hat den Geocache gefunden

Diese Dose habe ich schon vor längerer Zeit gefunden, damals aber noch nicht bei OC angemeldet.

Vielen Dank an Ducati4U fürs legen und pflegen der Dose.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

gefunden 17. Juni 2015 InuRiM hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich noch einen kleinen Spaziergang machen und hatte mir diesen Multi ausgesucht.
Bei schönem Wetter konnte ich alle Stationen gut finden und mich am Ende ins Logbuch eintragen.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

gefunden 01. November 2013 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

"Das war eine tolle Runde und wir konnten auf dem Weg viel entdecken", so kann man schreiben, wenn man die ganze Runde gelaufen ist. Wir müssen aber gestehen, dass wir aus dem Cache nen Mysterie gemacht haben und lediglich die letzte Station und das Final gemacht haben. Ganz sicher waren wir uns bei der Sache nicht, aber zu unserer Überraschung passte es alles´und so konnten wir uns nach 10 Minuten im Logbuch verewigen.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 26. Juli 2013, 00:11 Joe23rg hat den Geocache gefunden

Hat mir gut gefallen die Runde. Hab die StädteReiseKuh abgelegt.

[Zurück zum Geocache]