Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schöne Aussicht    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 12. diciembre 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 10. junio 2023 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 14. julio 2019, 18:15 ToBi60 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, schade, um den Ort des Spoilers war auch ziemlich viel Müll. Trotzdem eine schöne Aussicht!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. febrero 2017, 16:30 Gerrit&Vreni ha encontrado el geocache

Sehr leicht zu finden :-).

Haben von dort aus noch eine schöne Tour durch den Wald mit den Kids (7J+3J) gemacht. Lächelnd Gelände ist easy.

encuentran 08. abril 2016, 13:49 Los Leos ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 27. diciembre 2015 Farb-Stoff ha encontrado el geocache

encuentran 05. septiembre 2015, 19:36 Mubby ha encontrado el geocache

Wir waren hier! [:-D]

encuentran 01. junio 2015, 18:24 Cpt.Rees ha encontrado el geocache

Auf Anhieb gefunden. Danke!

encuentran 17. abril 2015, 19:42 lyoneer1 ha encontrado el geocache

Gute Stelle mit einer schönen Aussicht. Wenn ich mich recht erinnere, war hier einmal ein geocaching.com-Cache. Bei der Ankunft wollte ein Autofahrer-Muggel partout nicht von der Stelle weichen, sodass das Loggen bis nach der Tour warten musste. Entdeckt war die Dose nämlich schon vorher, sie war einfach zu offensichtlich. Habe sie beim Wiederverstecken etwas besser getarnt.

Danke für den Glücksbringer!

 

TFTC,
lyoneer1

encuentran 12. abril 2015, 15:45 Ilka+Tobi ha encontrado el geocache

praktisch aus dem Auto geloggt!

 

lg

encuentran 10. enero 2015, 08:30 Paddler24 ha encontrado el geocache

Ftf!?? Ist nicht möglich!! Der Wind pfiff mir zwar zum einen Ohr rein und zum anderen raus, aber die Dose war schnell gefunden. Schönes Versteck und ein herrliches Plätzchen hier oben. Danke für's legen und den Glücksbringer ;-)

[Volver a la lista de geocache]