Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schöne Aussicht    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 12. décembre 2023 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 10. juin 2023 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 14. juillet 2019, 18:15 ToBi60 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, schade, um den Ort des Spoilers war auch ziemlich viel Müll. Trotzdem eine schöne Aussicht!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. février 2017, 16:30 Gerrit&Vreni trouvé la géocache

Sehr leicht zu finden :-).

Haben von dort aus noch eine schöne Tour durch den Wald mit den Kids (7J+3J) gemacht. Lächelnd Gelände ist easy.

trouvé 08. avril 2016, 13:49 Los Leos trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 27. décembre 2015 Farb-Stoff trouvé la géocache

trouvé 05. septembre 2015, 19:36 Mubby trouvé la géocache

Wir waren hier! [:-D]

trouvé 01. juin 2015, 18:24 Cpt.Rees trouvé la géocache

Auf Anhieb gefunden. Danke!

trouvé 17. avril 2015, 19:42 lyoneer1 trouvé la géocache

Gute Stelle mit einer schönen Aussicht. Wenn ich mich recht erinnere, war hier einmal ein geocaching.com-Cache. Bei der Ankunft wollte ein Autofahrer-Muggel partout nicht von der Stelle weichen, sodass das Loggen bis nach der Tour warten musste. Entdeckt war die Dose nämlich schon vorher, sie war einfach zu offensichtlich. Habe sie beim Wiederverstecken etwas besser getarnt.

Danke für den Glücksbringer!

 

TFTC,
lyoneer1

trouvé 12. avril 2015, 15:45 Ilka+Tobi trouvé la géocache

praktisch aus dem Auto geloggt!

 

lg

trouvé 10. janvier 2015, 08:30 Paddler24 trouvé la géocache

Ftf!?? Ist nicht möglich!! Der Wind pfiff mir zwar zum einen Ohr rein und zum anderen raus, aber die Dose war schnell gefunden. Schönes Versteck und ein herrliches Plätzchen hier oben. Danke für's legen und den Glücksbringer ;-)

[Retour à la géocache]