Waypoint search: 

Log entries for Der geographische Mittelpunkt des Saarlandes    Found 8x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 22 April 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 July 2022 MissSole found the geocache

Wir waren heute hier und haben gedacht "das ist ein typischer Ort für einen Cach!" Nach kurzem Umsehen haben wir ihn auch gefunden. Der Zustand ist top. Dose heil, Logbuch trocken und mit genügend Platz für weitere Logs.  Kann also wieder aktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 20 April 2022 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegendem Log und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache evtl. weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Not found 10 April 2022 LUdo did not find the geoacache

Heute ging es mal zum geographsichen Mittelpunkt des Saarlandes, um diesen Cache zu finden. Leider blieb meine Suche hier erfolglos. Alle Wurzeln im Umkreis waren mächtig von Brombeeren überwuchert und keine Dose zu entdecken.Eine Holzbrett habe ich noch gefunden, das dürfte aber mit dem Caches nichts zu tun haben?

"Keine Dose" stimmt allerdings nicht ganz - ich fand am Schild einen Petling von einem Cache, der schein bar mal bei GC gelistet war, jetzt aber auch archiviert ist. ;-)

Hier müsste der Owner bitte mal nachschauen.

Pictures for this log entry:
Alles überwuchertAlles überwuchert
Cachereste?Cachereste?
Der MittelpunktDer Mittelpunkt

Found 15 March 2020, 16:48 JaSaLa90er found the geocache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 05 October 2019, 12:45 Jäger&Sammler found the geocache

Erster Cache und schon gescheitert. Hatte keinen Stift dabei... :D War aber gut zu finden.

Found 28 May 2019, 13:23 chefsteff85 found the geocache

Heute mit phillipo2207 gefunden

Found 28 March 2018, 14:20 geoerdnuckel found the geocache

Beim Spaziergang gestern gefunden.
DFDC

Found 20 September 2016, 17:33 C.R.A.F.T. found the geocache

So....war ich mal im Mittelpunkt....:D

DFDC

C.R.A.F.T

Found 27 December 2015, 13:30 Farb-Stoff found the geocache

Found 21 April 2015, 13:20 Finden Thom found the geocache

Schöner Ort hier schönes Versteck. TFTC.Cool

[Back to the geocache listing]