Recherche de Waypoint : 

Logs pour Moorgeister # 1    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 22. décembre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 21. décembre 2014 Nati&Ludi a désactivé la géocache

Dieser Moorgeist ist leider Baden gegangen... Daher vorübergehend nicht verfügbar.

trouvé 12. octobre 2014, 17:30 Uwe S. trouvé la géocache

Ich bin schon so oft an den Hiinweisschildern für den Aussichtsturm vorbeigefahren und habe überlegt, mir das bei Gelegenheit näher anzusehen. Huete war es dann so weit und einen kleinen Morrgeist habe ich auch entdeckt, danke!

[Retour à la géocache]