Ricerca waypoint: 

Log per Moorgeister # 1    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 22. dicembre 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 21. dicembre 2014 Nati&Ludi ha disabilitato la cache

Dieser Moorgeist ist leider Baden gegangen... Daher vorübergehend nicht verfügbar.

trovata 12. ottobre 2014, 17:30 Uwe S. ha trovato la geocache

Ich bin schon so oft an den Hiinweisschildern für den Aussichtsturm vorbeigefahren und habe überlegt, mir das bei Gelegenheit näher anzusehen. Huete war es dann so weit und einen kleinen Morrgeist habe ich auch entdeckt, danke!

[Ritorna al listing della geocache]