Ricerca waypoint: 

Log per Geo Post Office A7/AS Wasserlosen    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 05. luglio 2017 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC5DPN1) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 20. novembre 2016 anmj ha trovato la geocache

Gefunden, siehe Log auf geocaching.com!

 

DfdC sagen ANMj

trovata 05. settembre 2016 DieIgginger ha trovato la geocache

#4095

Heute nach über einem dreiviertel Jahr mal wieder die Zeit und Muse gefunden,
die ausstehenden Logs unserer gesuchten Dosen auch online wieder auf einen
aktuellen Stand zu bringen [:D]
Auf unserer Fahrt in eine tolle Urlaubswoche im Emsland haben wir hier einen
kurzen Zwischenstop gemacht und uns im Logbuch verewigt [8D]
Vielen Dank an den Owner fürs Legen und Pflegen und viele Grüße...
Weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby...

In: ---
Out: ---

TFTC
Gruß [DieIgginger](http://www.dieigginger.de)

Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt,
wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich
100 Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde
ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten
!!! Alles für die Statistik !!!
(...Signatur gestohlen bei T I ITI)

trovata 14. dicembre 2015, 22:49 Blackpearl83 ha trovato la geocache

Als Adventskalender machen wir bis Weihnachten jeden Tag mindestens einen Cache gemeinsam. Coole Idee, oder? Hab mich sehr darüber gefreut.

trovata 18. settembre 2015, 02:01 luzzi-reloaded ha trovato la geocache

auf gc.com gefunden

trovata 03. maggio 2015, 14:50 sodalitho ha trovato la geocache

Logmigration auf OC:

Hier diente die Verkehrsinsel kurzzeitig als Basislager für ducaman und mich. Ein paar Schritte, ein kurzer Blick - und schon war dieser weiße Flecken in Smileyland verwandelt. Leider keine Post.

Mit ducaman heute bei unserer Moppedtour gut gefunden und gerne geloggt.
Danke fürs Herführen.

THX4the$
sodalitho

trovata 05. aprile 2015 CocoKiwi ha trovato la geocache

Ein weiterer kurzer Halt auf dem Weg nach Norden. Post hatten wir keine dabei, und es war auch keine im Cache. Aber im Logbuch haben wir uns hier gerne eingetragen.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

trovata 28. gennaio 2015 Rupa ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Creußen habe ich hier kurz halt gemacht, um mir die Beine zu vertreten. Post hatte ich leider keine dabei und im Office gab es auch keinen Beförderungsauftrag in meine Richtung. Aber der Spaziergang hat gut getan.  ;)

Vielen Dank für den Cache!
Rupa

trovata 19. ottobre 2014 herbiewo ha trovato la geocache

Schon lange gefunden aber erst heute auf dieser Plattform geloggt.  DANKE

trovata 05. ottobre 2014, 21:00 LadySaratius ha trovato la geocache

Heute machten Hareb, mumpitz.online, mein Agent und ich uns auch schon wieder auf den Heimweg vom Geocoinfest in Ulm nach Hamburg zurück.
Aber natürlich nicht ohne noch den ein oder anderen Cache zu suchen. Und auf der Rückfahrt tat das Füßevertreten auch immer wieder gut :-)
Wir haben hier als HALM (hareb, AgentSchmidt, LadySaratius und mumpitz.online) geloggt, um Platz in den Logbücher zu sparen.

Danke für den netten Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius

Hamburger Piraterie

trovata 04. ottobre 2014 funnymax ha trovato la geocache

Gerade gesehen, dass der auch auf Opencaching gelistet ist. TFTC.

trovata 04. ottobre 2014 pauliklaus ha trovato la geocache

Auf dem Weg von Erdweg in Oberbayern nach Drochtersen im Nordwesten von Niedersachsen hier ein Päuschen gemacht.

Danke
Klaus

trovata 30. settembre 2014, 19:16 TDatFD ha trovato la geocache

Gut und sicher gefunden, leider keiner Anhalter drin, deswegen geht's hier schnell weiter. Danke für den Cache

[Ritorna al listing della geocache]