Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 27. août 2017 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5DR18) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass die Beschreibung unbrauchbar ist, der Cachetyp falsch gewählt wurde und die Dose wohl weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 19. août 2017, 18:30 nevial n'a pas trouvé le géoacache

Konnte leider nichts finden. Ich habe allerdings auch die Beschreibung nicht ganz entziffern können. Hinzu kommt, dass der letzte Eintrag von 2014 ist und auf der Ecke mittlerweile auch ein Neubau ist.

trouvé 05. octobre 2014, 17:20 MoChri trouvé la géocache

Heute bei einem Herbstspaziergang trotz etwas ungenauer Koordinaten schnell gefunden...

Vielen Dank...

[Retour à la géocache]