Wegpunkt-Suche: 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. September 2017 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche konnten wir das Döschen finden und uns ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2017, 15:45 KDJE_OC06126 hat den Geocache gefunden

Koordinaten waren sehr genau, daher konnte die kleine Dose auch gefunden werden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Mai 2016, 17:15 Honigblume780 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache recht schnell gefunden, war genau an der angegebenen Stelle.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Mai 2016, 17:15 anhalter42 hat den Geocache gefunden

Hat mich gefreut.

nicht gefunden 13. September 2015, 13:30 ogardiner hat den Geocache nicht gefunden

Nach fast einer Stunde erfolgloser Suche aufgegeben... Entweder, wir hatten Tomaten auf den Augen, oder der Cache war nicht da... Werden es wohl demnächst nochmal versuchen.

gefunden 25. Juni 2015, 18:51 Bully17 hat den Geocache gefunden

Mit den Kids schnell gefunden und geloggt. Schöner Ort hier. Danke. 15.50 Uhr

gefunden 01. Juni 2015, 14:59 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Zum Start meines diesjährigen Cacheurlaubs bin ich zur ehemaligen Nervenheilanstalt. Wenn das nicht mal ein Zeichen ist...
Nachdem ich mir die alte Kirche angeschaut hatte, habe ich den Cache gesucht. Das klappte sehr schnell. Mit dem Aufkleber sieht das aber sehr offiziell aus!
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 03. Januar 2015, 18:49 Bani13 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich zielgenau angepeilt und die Dose ohne Probleme gefunden und geloggt. 14.56 Uhr

gefunden 09. November 2014, 16:00 mcpjbo hat den Geocache gefunden

Der Cache ist nach etwas Suche gefunden wurden und Vorsicht, Hunde A A überall in Massen...

gefunden 15. September 2014 Orang-Utan hat den Geocache gefunden

Nach dem wir in der vergangenen Woche bereits 6 Objekte der Serie besucht hatten, sind wir heute nach der Arbeit zu dem imposanten Gebäude der ehemaligen Landesheilanstalt gefahren und konnten das Döschen vor Ort auch gleich entdecken. Nach dem wir die Logstreifen ausgewickelt hatten konnten wir erneut erfreut als Erste unseren Logeintrag hinterlassen. Danke für die interessante Serie und liebe Grüße von den Orang-Utans aus Halle (Saale).

[Zurück zum Geocache]