Wegpunkt-Suche: 

gefunden 26. Oktober 2014, 11:30 carkar hat den Geocache gefunden

Danke fürs hinführen.

  Koordinaten:  N 51° 30.181' E 011° 56.450'

gefunden 16. September 2014 Orang-Utan hat den Geocache gefunden

Nun ging es ins letzte Drittel der Denkmalroute und heute konnte ich, nach dem ich gestern einige Meter neben dem eigentlichen Versteck nicht fündig geworden bin, das Döschen sofort entdecken. Ich hatte zwar gestern den Radius auch bis zum Versteck erweitert, aber ja, ja, wenn man nur links und rechts schaut, kann es mit dem Döschen nichts werden. Auf den Gedanken, auch mal dahinter zu schauen bin ich einfach nicht gekommen. Sehr schön, was aus dem Landgestüt geworden ist. Danke für die interessante Serie und liebe Grüße von den Orang-Utans aus Halle (Saale).

 

[Zurück zum Geocache]