Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schatz im Kletterwald    trouvé 14x pas trouvé 6x Note 4x

OC-Team archivé 11. octobre 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 09. octobre 2017 Igel-Ei a désactivé la géocache

Scheint weg zu sein. Stirnrunzelnd

trouvé 16. août 2017, 15:41 Meilen Achim trouvé la géocache

Schnell gefunden, TFTC Meilen Achim

trouvé 16. juin 2017, 14:30 MercatorsErben trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour gut gefunden. Tftc von MercatorsErben 16. Juni 2017 14:30
Logbuch feucht

Note 09. juin 2017 Igel-Ei a écrit une note

Bin leider erst im Herbst wieder dort. Falls jemand Lust hat, gerne das Log ersetzen. Danke!

Note 08. juin 2017, 19:00 hopehasi a écrit une note

Benötigt Wartung. Logbuch ist nass. Hatte leider kein neues dabei...

trouvé 08. juin 2017, 18:59 hopehasi trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden. Danke für den Cache.😉

trouvé 07. juin 2017, 11:33 Totoschka trouvé la géocache

Hab oben und unten gesucht. Nix. Wollte nach gefühlt halbstündiger Suche schon aufgeben und plötzlich war er da. :-)

trouvé 04. mai 2017, 21:34 Leucht )*( turm trouvé la géocache

Am Tag zuvor noch drüber gesprochen. Heute auf Inselwanderung gut gefunden.
DFDC Gode Tied Blink, blink der Leucht )*( turm

trouvé 04. mai 2017 Der Sammler96 trouvé la géocache

Nach einer etwas längeren Suche gefunden.

 

LG. Der Sammler96

trouvé 04. mai 2017, 10:45 2ponti trouvé la géocache

Nach einigen Suchen gefunden. Super !!!!Lachend

trouvé 26. mars 2017, 21:25 TradiRadler trouvé la géocache

Dfdc

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. octobre 2016, 13:35 Tom5566 trouvé la géocache

Im Rahmen eines Spazierganges in Richtung Inselosten haben wir diese kleine Dösken nach einigem Suchen gefunden. Über den Hint kommt man gut an den richtigen Baum. Aufgrund der geringen Größe der Dose ist es aber doch nicht ganz so einfach.

Ein schöner Platz auf der Insel. DFDC!

trouvé 11. août 2016 friedawelly trouvé la géocache

Die dose wurde heute bei bestem Regenwetter gut und muggelfrei gefunden. Mit Hilfe des Hinweises war das Finden nicht wirklich schwer. Das Spoilerbild hat allerdings irgenwie nichts genutzt. 

DfdC

pas trouvé 21. juillet 2016, 22:36 urs-vom-schnee n'a pas trouvé le géoacache

Hm. Alles an Kletterbaum abgesucht, was wir dafür gehalten haben. Das Bild konnten wir nicht eindeutig zuordnen. Anfänger halt....was?

disponible 10. juillet 2016 Igel-Ei a maintenu la géocache

Der Cache ist doch noch vorhanden. Eventuell waren die Koordinaten zu ungenau. Ich habe sie aktualisiert und ein Bild hinzugefügt.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 24. juin 2016 Igel-Ei a désactivé la géocache

Scheint weg zu sein. Guck ich mir an.

pas trouvé 14. juin 2016, 14:04 MercatorsErben n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.

pas trouvé 19. avril 2016, 08:44 Frabine 1973 n'a pas trouvé le géoacache

Koordinaten gefunden, Cache trotz intensiver Suche nicht.

Note 01. novembre 2015 Igel-Ei a écrit une note

Der Cache war tatsächlich nicht mehr da. Ich habe einen neuen dorthin gelegt.

pas trouvé 01. septembre 2015, 18:56 die 3 d-s n'a pas trouvé le géoacache

Leider auch nach längerem suchen nicht gefunden.

trouvé 16. juillet 2015 quasiToni trouvé la géocache

Heute stand eine Wattwanderung von Baltrum zum Festland auf dem Plan. Nachdem wir mit der Fähre erst auf die Insel gefahren sind, hatten wir ein paar Stunden Zeit auf Dosensuche zu gehen und die schöne Insel zu erkunden.
Vielen Dank an die Dosenleger für die schöne Runde!
TFTC

trouvé 05. mai 2015, 16:39 mrkrid trouvé la géocache

Auf meinem Weg durch den schönen und absolut ruhigen Ostteil von Baltrum, konnte ich das Dösken gut lokalisieren, nur das bergen gestaltete sich zunächst schwierig. Die Dose war sehr weit in ihr Versteck gerutscht und es dauerte dann doch ein wenig, bis ich es in den Händen hielt :-)
Ende gut, alles gut und muggelfrei geloggt.

*DfdC* und Gruß von MrKrid ( http://blog.mrkrid.net )
logged with c:geo@14:45 | #135 | #opencaching #cgeo

pas trouvé 28. mars 2015 tiger tom n'a pas trouvé le géoacache

Auch mit Hinweis leider nichts gefunden. Trotzdem ... 

Danke und Gruß, tiger tom

trouvé 27. octobre 2014, 15:48 Rodrok trouvé la géocache

Vielen Dank!
Nach einem nassen Buch heute morgen, jetzt ein schöner trockener Cache.
Rodrok Steinmad

trouvé 06. octobre 2014, 12:01 MOCK trouvé la géocache

FTF  :-) und das auf Baltrum. Wie genial! Danke fürs legen und verstecken sagen MOCK/Katimel zu Gast aus dem Sauerland

Note 05. octobre 2014 Igel-Ei a écrit une note

Habe einen Hinweis hinzugefügt.

pas trouvé 05. octobre 2014, 17:13 MOCK n'a pas trouvé le géoacache

Hallo. Heute dort gesucht aber nichts gefunden. Schade. Ohne Beschreibung oder Hinweis befürchten wir,dass dort die schönen Bäume Schaden nehmen können. Je nachdem wie manche suchen.... vielleicht ist ja eine entsprechende Ergänzung möglich?!

[Retour à la géocache]