Buscar Waypoint: 

encuentran 16. junio 2018, 16:19 rkschlotte ha encontrado el geocache

Zwischenstopp während einer Bahnreise.

1. Am Leipziger Turm - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

2. Cache muss Cache bleiben

3. Marktplatz Halle (Saale)

4. MAMMUT-ZAHN

5. Villa Lehmann - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

6. Halle's first webcam

7. Webcam - Burg Giebichenstein

8. Saaleterrasse

9. Wunderschönes Saaletal

10. Landgestüt Kreuz - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

11. Auf Safari: Periodensystem unter freiem Himmel

12. Kirche der Provinzial-Irrenanstalt Nietleben (LP)

13. ehem. Landesheilanstalt - Denkmalgeschützte Gebäude

14. Gasometer am Holzplatz - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle

15. Freyberg Brauerei - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

16. Zur Goldenen Rose- Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

Kurios - dieses Listing ist schon archiviert, aber die Dose sehr wohl noch vorhanden. Ich habe einen neuen Logzettel spendiert.

17. Große Märkerstraße - Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

18. Goldenes Schlösschen -Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S)

19. Wahrzeichen der Stadt (Virtual Reward)

20. Frauen der Stadtgeschichte Halle (Saale) (3)

21. Hallesche Wandbilder 3: Kühler Brunnen

22. Graseweg die Pestmauer von Halle

23. Hallesche Wandbilder 1: Große Klausstraße

24. Hallesche Wandbilder 2: Hackebornstraße

25. Steintorpalais- Denkmalgeschützte Gebäude in Halle (S.)

rkschlotte

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. mayo 2016, 11:30 anhalter42 ha encontrado el geocache

zwar archiviert, aber ist noch da, alles ok.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. mayo 2016, 11:30 Honigblume780 ha encontrado el geocache

Obwohl der Cache als archiviert gelistet ist haben wir ihn heute gefunden. Es ist auch genau an der angegebenen Stelle.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. mayo 2016, 11:15 Anna.Ziska ha encontrado el geocache

Da hab ich ganz schön gesucht

OC-Team archivado 19. marzo 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 18. marzo 2015 Landesverwaltungsamt has disabled the cache

schon wieder verschwunden... Ersatz folgt!

no encontrado 09. noviembre 2014, 16:30 mcpjbo no han encontrado el geocaching

Nichts gefunden, alles abgesucht aber es ist nichts dort. Tut mir Leid etwas stimmt hier nicht.

OC-Team Nota 01. octubre 2014 Spike05de han escrito una nota

Bevor hier noch jemand verunsichert wird. Der Cache liegt natürlich, wie auch auf der Karte zu sehen ist, nicht in einem Naturschutzgebiet. Er kann also gesucht werden. 

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

  New coordinates:  N 51° 28.785' E 011° 58.228', moved by 111 km

Nota 30. septiembre 2014 Buckel han escrito una nota

Was soll das??

Cache liegt in einen Naturschutzgebiet Schelldorfer-See, es gibt definitiv keine Wege dort.

In diesem Sinne.

  Coordenadas:  N 52° 28.785' E 011° 58.228'

encuentran 13. septiembre 2014 Orang-Utan ha encontrado el geocache

Nach dem das Auto abgestellt war ging es auf Richtung Markt zum Shoppen und auf dem Weg hielten wir auch an der Goldenen Rose. Da die Affen-Mama gleich um die Ecke arbeitet, kennen wir das Gebäude auch von der Rückseite und heute konnten wir auch einen Blick nach innen werfen, da das Fenster neben dem Versteck offen stand. Nach dem wir durch die ersten drei Funde inzwischen wussten, nach was für Dosen wir Ausschau halten mussten, konnten wir auch hier mit einem Blick fündig werden und unseren Logeintrag hinter den ersten Findern eintragen. Wenn wir einmal die Gelegenheit bekommen, wollen wir uns das interessante Gebäude auch einmal von innen anschauen. Leider ist die Rückseite in den letzten Jahren immer mehr zum Treffpunkt von Jugendlichen geworden, die leider viel zu jung für die Getränke sind, die wir immer wieder bei ihnen sehen. Danke für die interessante Serie und liebe Grüße von den Orang-Utans aus Halle (Saale).

[Volver a la lista de geocache]