Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 17. mai 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 13. novembre 2016 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 29. octobre 2016, 23:22 RaubkatzeLE348 n'a pas trouvé le géoacache

Huch, falschen Log erwischt. Hab Bixxl nicht gefunden - am Zaun nicht vorbei gekommen. Schaaade!

trouvé 29. octobre 2016, 23:22 RaubkatzeLE348 trouvé la géocache

pas trouvé 23. octobre 2016, 14:54 ändruid n'a pas trouvé le géoacache

on Tour in Halle zum Heimatbesuch. Diese Dose blieb uns leider verborgen. Steht der Zaun schon immer da?

Trotzdem Danke fürs herlocken und zeigen.

thanks for 22 nice places around the world

tftc ändruid

trouvé 31. janvier 2015, 16:19 Bully17 trouvé la géocache

Nach einer kleinen Kaffeepause mit bani13, Heidinka14 und der Rest der Familie gefunden und geloggt. Danke

trouvé 31. janvier 2015, 16:16 Bani13 trouvé la géocache

Kleine Cacherunde mit Erfolg. Danke für diesen Cache. 16.16 Uhr

trouvé 10. janvier 2015, 12:59 katzenliese trouvé la géocache

Nach ein bisschen sucherei wurde er dann doch noch entdeckt. KatzeB und KatzeF am stromern.

trouvé 06. novembre 2014, 15:30 hjoe trouvé la géocache

15:30 auch den. gar nicht schwierig. DFDC.

trouvé 13. septembre 2014 Orang-Utan trouvé la géocache

Nach dem Shoppen besuchten wir auch noch das Graseweghaus. Da direkt vor dem Versteck eine Gruppe Menschen stand, haben wir zuerst nach dem Logbuch unserer eigenen Dose zur Pestmauer Halle gesehen und konnten dann im Anschluss das Spukhausdöschen des Landesverwaltungsamtes fix entdecken. Zum Abschluss des Tages konnten wir uns erfreut auch hier noch als Erste in ein ungenutztes Logbuch eintragen. Wir sind sehr efreut, dass in den letzten Jahren die schönen Fachwerkhäuser Stück für Stück saniert wurden und somit zu einem schönen Innenstadtaussehen beitragen. Danke für die interessante Serie und liebe Grüße von den Orang-Utans aus Halle (Saale).

[Retour à la géocache]