Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hoheleye    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 01. Mai 2016 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute hier kurz angehalten, zusammen mit Rolandforchrist, Rita und Cindy auf dem Weg vom Fleyer Wald nach Hause geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 01. Mai 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem Team Landschildkroete, "Gastcacherin" Rita und Dosenspürhund Cindy auf dem Rückweg vom Fleyer Wald hier angehalten und das Logbuch signiert. Danke fürs Zeigen und das VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 28. März 2016 geyerwally hat eine Bemerkung geschrieben

alles okay

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 11. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist geschrumpft; gesucht wird nun ein Micro.

gefunden 02. Oktober 2015 Hammas hat den Geocache gefunden

Hier interessierte mich auch mal, was hinter der Tür ist. DfdC!

gefunden 22. August 2015, 11:17 Meilow hat den Geocache gefunden

Schneller Fund während wir hier in der Nähe eh gerade unterwegs waren.

TFTC Meilow

gefunden 04. April 2015, 15:25 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Mit dem halben Team GeoBasic08 unterwegs. Dabei konnte sich auch dieser Cache nicht lange vor uns verstecken.

DFDC SpürFuchs 09

gefunden 04. April 2015, 15:25 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Das Fahrzeug habe ich auf dem Parkplatz vor dem Polizeipräsidium geparkt. Ein Blick auf das GPS irritierte mich zunächst. Ist hier nicht die Hoheleye? Das Listing informierte uns, dass Hoheleye ein Bezirk in Hagen ist, dass wussten wir bisher nicht. Und dass es "die" Hoheleye auch in Winterberg gibt, war uns ebenfalls bis jetzt unbekannt.

Wir machten uns auf den Weg zum Cache. Leider waren hinter uns ein paar Muggel mit ihren Hunden unterwegs, die aus dem Wald gekommen waren. Wir gingen deshalb erst einmal am Cachestandort vorbei. Dann warteten wir etwas, in Sichtdeckung eines geparkten LKWs, aber sie kamen nicht. Ein Blick zurück, sie waren beim Cachestandort stehen geblieben. Cacherkollegen? Als wir wieder in Richtung Versteck gingen kamen sie uns entgegen, ein GPS war nicht zu sehen, also wohl doch keine Cacher. Nachdem wir die Dose gefunden hatten, konnten wir uns auch überzeugen, dass heute noch kein Eintrag erfolgt war. Das neue Logbuch war noch komplett leer.

Danke fürs verstecken, hegen und pflegen und DFDC!

GeoBasic08

gefunden 19. Februar 2015, 15:00 fabian2212 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit FraBoDo und den Zauberlehrlinge

Traumwetter

gefunden 11. Februar 2015 Max 03 hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon vor ein paar Tagen...ich glaube es gab nebenan Nikiläusken;-)

Jetzt auch hier entdeckt und gerne nachgeloggt.

Vielen Dank fürs hegen und pflegen

gefunden 25. Januar 2015, 12:23 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Einen ganz schnellen Fund konnten wir auch hier verbuchen auf unserer heutigen Cachetour in Hagen. Danke fürs Verstecken!

gefunden 22. Dezember 2014, 09:08 pou1609 hat den Geocache gefunden

Über gc bereits gefunden

gefunden 17. Dezember 2014, 18:28 Flash2001 hat den Geocache gefunden

Mein Weg zur Arbeit führte mich heutemorgen hier vorbei, die Dose war schnell gefunden und der Dienst konnte beginnen.
DfdC
Flash2001
#19

gefunden 02. November 2014, 14:21 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Bevor es heute auf die Ritter der Kokosnuss Runde ging, musste dieser Cache noch dran glauben :-)

TFTC und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

gefunden 05. Oktober 2014 Schlumpf1999 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cacherunde haben wir auch diesen Cache muggelfrei gefunden und uns ins Loggbuch eingetragen.

gefunden 05. Oktober 2014, 18:17 Tazine hat den Geocache gefunden

Dieser sollte der letzte für heute auf unsere kleinen Runde sein. Hier fahren wir sonst nur vorbei ohne sich mal genauer um zu gucken. Also danke für herlocken.

gefunden 22. September 2014 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Hier haben wir einen netten Plausch mit einem lieben Mo-Kollegen gehalten und uns dabei sein aufpoliertes altes Schwalbe-Mofa angesehen . Da wurde die Dose glatt zur Nebensache.

gefunden 22. September 2014, 17:30 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

am Veröffentlichungstag hatten wir einen Cache in unmittelbarer Nähe besucht. Leider kam die Nachricht 18 Minuten zu spät für einen fulminant schnellen FTF. Ok, also sind wir heute dann eben ganz gemütlich nach Feierabend hingefahren.

Der Kleine war recht zugig gefunden. Was auch immer da vorher hing - jetzt hält der Behälter perfekt trocken.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula

Gefunden: 22.09.2014 um 17:30 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an geyerwally.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #106
( Σ
#1025 )

gefunden 21. September 2014 die Weinis hat den Geocache gefunden

Nach der Wiederbeschaffung des Cachemobils nach einem anstrengenden aber sehr schönen Abend schnell gefunden.

T4TC,
die Weinis

gefunden 21. September 2014 WestiX hat den Geocache gefunden

Den haben wir schon auf geocaching.com  geloggt. 

Wir konnten das Döschen gut finden. 

 

TFTC und liebe Grüße

Team WestiX

[Zurück zum Geocache]