Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hoheleye    encuentran 31x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 31. diciembre 2023, 12:49 fox-chase ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe am 28.042015 mit folgendem Text bei GC geloggt:
Heute hier kurz vorbeigeschaut und schnell das Logbuch signiert.
Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 06. enero 2023 Bücherwürmchen ha encontrado el geocache

Eine sehr interessante Location. Die Dose konnte nach kurzer Suche gefunden und der Logbuch um eine weitere Signatur erweitert werden .

Danke an geyerwally fürs Herlocken, Verstecken und Pflegen.
Viele Grüße von Bücherwürmchen

encuentran 24. septiembre 2022 mrkrid ha encontrado el geocache

Bei meiner Cachetour heute in Hagen gut Gefunden!
Hier sind massig Logstreifen in den Petling reingequetscht, ein Entnehmen kaum möglich.

Danke an geyerwally für diesen Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal - Stadt der Kluterthöhle
(blog.mrkrid.net)

encuentran 19. agosto 2022 dg768 ha encontrado el geocache

Ein mystischer Ort mitten in der Zivilisation. Hier wäre ich gern mal durch die Tür gegangen, aber sie ging nicht auf. Zwischendurch mußte ich mal die Straßenseite wechseln, weil sich eine sehr langsame Muggeldame näherte, aber dann konnte ich ungesehen die Dose finden und das Logbuch ausfüllen.
Heute bin ich schon früh morgens wieder mit dem guten 9-Euro-Ticket von Arnsberg hierher gekommen, weil mir die Stadt und Umgebung doch sehr gut gefällt. Ich hatte mir wieder eine 10-KM-Strecke mit 6 Caches auf meinen Garmin gezogen und habe sie auch alle gefunden.
Trotz hochsommerlichem Wetter war es eine wunderschöne Tour, weil ich immer wieder lange Strecken durch schattige Wälder und Parks gehen durfte.
Danke für das Legen und Pflegen dieses tollen Caches und herzliche Grüße vom dg768 aus Arnsberg.

Imagen para el log de entrada
Irgendwie Lost PlaceIrgendwie Lost Place

encuentran 30. mayo 2021, 12:09 yogi42 ha encontrado el geocache

Ich konnte mich in das nagelneue Logbuch eintragen.
GPS schickte mich auf die andere Straßenseite. Also erst zur Ampel und dann konnte ich die Straße queren.
Danke für den geschichtlichen Abriss, Dfdc und Grüsse aus Dortmund

encuentran 30. marzo 2021 Teidefan ha encontrado el geocache

Wie oft sind wir schon hier vorbei gerauscht, dabei meist nicht dran gedacht das hier der Cache noch zu finden sei ,und wenn mal dran gedacht wurde, war weit und breit kein Parkplatz zu finden. Heute war davon genug vorhanden und nach etwas Suche hatten wir das ersehnte Objekt in den Händen und nun verschönert unser Nick auch dieses Logbuch.
Danke für die Hege und Pflege des Caches.

encuentran 25. abril 2020, 15:30 Tangmo ha encontrado el geocache

Gefunden alles schön,etwas laut durch die Strasser aber ansonsten gut.

encuentran 27. octubre 2018 GJL ha encontrado el geocache

Wir waren eigentlich in Sachen Ritter unterwegs, aber auf dem Rückweg habe ich hier noch mal angehalten.
Der erste Griff war gleich der Richtige, man muss auch mal Glück haben.
TFTC

encuentran 02. julio 2018 Lichtinsdunkel ha encontrado el geocache

Aus einigen Mysterys und einem Tradi hatte ich mir für heute zwischen zwei Vormittags-Terminen und dem ersten WM-Spiel am Nachmittag eine Mini-Runde zusammengestellt.

Hier hatte ich bei Ankunft die Horror-Version, ewig suchen zu müssen, denn "magnetisch" und dieses Objekt... ...das Ding konnte überall an den fiesesten Stellen sein.
Zum Glück war hier zuvor kein Besserverstecker am Werk, und der Fund gelang somit doch recht schnell.

Danke für den Cache,
Lichtinsdunkel

encuentran 13. noviembre 2017 hansmann12 ha encontrado el geocache

Gut versteckt. Schöner Cache. Danke für den Cache

encuentran 06. noviembre 2017, 13:46 Chriskoerbecke ha encontrado el geocache

TFTC to geyerwally

6. November 2017
Hoheleye

encuentran 01. mayo 2016 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Heute hier kurz angehalten, zusammen mit Rolandforchrist, Rita und Cindy auf dem Weg vom Fleyer Wald nach Hause geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

encuentran 01. mayo 2016 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit dem Team Landschildkroete, "Gastcacherin" Rita und Dosenspürhund Cindy auf dem Rückweg vom Fleyer Wald hier angehalten und das Logbuch signiert. Danke fürs Zeigen und das VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 28. marzo 2016 geyerwally han escrito una nota

alles okay

Nota The geocache description is outdated. 11. marzo 2016 following han escrito una nota

Der Cache ist geschrumpft; gesucht wird nun ein Micro.

encuentran 02. octubre 2015 Hammas ha encontrado el geocache

Hier interessierte mich auch mal, was hinter der Tür ist. DfdC!

encuentran 22. agosto 2015, 11:17 Meilow ha encontrado el geocache

Schneller Fund während wir hier in der Nähe eh gerade unterwegs waren.

TFTC Meilow

encuentran 04. abril 2015, 15:25 SpürFuchs 09 ha encontrado el geocache

Mit dem halben Team GeoBasic08 unterwegs. Dabei konnte sich auch dieser Cache nicht lange vor uns verstecken.

DFDC SpürFuchs 09

encuentran 04. abril 2015, 15:25 GeoBasic08 ha encontrado el geocache

Das Fahrzeug habe ich auf dem Parkplatz vor dem Polizeipräsidium geparkt. Ein Blick auf das GPS irritierte mich zunächst. Ist hier nicht die Hoheleye? Das Listing informierte uns, dass Hoheleye ein Bezirk in Hagen ist, dass wussten wir bisher nicht. Und dass es "die" Hoheleye auch in Winterberg gibt, war uns ebenfalls bis jetzt unbekannt.

Wir machten uns auf den Weg zum Cache. Leider waren hinter uns ein paar Muggel mit ihren Hunden unterwegs, die aus dem Wald gekommen waren. Wir gingen deshalb erst einmal am Cachestandort vorbei. Dann warteten wir etwas, in Sichtdeckung eines geparkten LKWs, aber sie kamen nicht. Ein Blick zurück, sie waren beim Cachestandort stehen geblieben. Cacherkollegen? Als wir wieder in Richtung Versteck gingen kamen sie uns entgegen, ein GPS war nicht zu sehen, also wohl doch keine Cacher. Nachdem wir die Dose gefunden hatten, konnten wir uns auch überzeugen, dass heute noch kein Eintrag erfolgt war. Das neue Logbuch war noch komplett leer.

Danke fürs verstecken, hegen und pflegen und DFDC!

GeoBasic08

encuentran 19. febrero 2015, 15:00 fabian2212 ha encontrado el geocache

Gefunden mit FraBoDo und den Zauberlehrlinge

Traumwetter

encuentran 11. febrero 2015 Max 03 ha encontrado el geocache

Hier waren wir schon vor ein paar Tagen...ich glaube es gab nebenan Nikiläusken;-)

Jetzt auch hier entdeckt und gerne nachgeloggt.

Vielen Dank fürs hegen und pflegen

encuentran 25. enero 2015, 12:23 STRDMPR ha encontrado el geocache

Einen ganz schnellen Fund konnten wir auch hier verbuchen auf unserer heutigen Cachetour in Hagen. Danke fürs Verstecken!

encuentran 22. diciembre 2014, 09:08 pou1609 ha encontrado el geocache

Über gc bereits gefunden

encuentran 17. diciembre 2014, 18:28 Flash2001 ha encontrado el geocache

Mein Weg zur Arbeit führte mich heutemorgen hier vorbei, die Dose war schnell gefunden und der Dienst konnte beginnen.
DfdC
Flash2001
#19

encuentran 02. noviembre 2014, 14:21 Andyhandicap ha encontrado el geocache

Bevor es heute auf die Ritter der Kokosnuss Runde ging, musste dieser Cache noch dran glauben :-)

TFTC und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

encuentran 29. octubre 2014, 00:33 Surfschulti ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche dann doch gefunden.
DFDC von Surfschulti

encuentran 26. octubre 2014, 05:23 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

auf unserer heutigen Tour haben wir hier Halt gemacht und den Cache gut gefunden

Für das Legen und Pflegen bedanken sich Teufel und Hexe 😈😈

Nachlog GC


   

encuentran 05. octubre 2014 Schlumpf1999 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Cacherunde haben wir auch diesen Cache muggelfrei gefunden und uns ins Loggbuch eingetragen.

encuentran 05. octubre 2014, 18:17 Tazine ha encontrado el geocache

Dieser sollte der letzte für heute auf unsere kleinen Runde sein. Hier fahren wir sonst nur vorbei ohne sich mal genauer um zu gucken. Also danke für herlocken.

encuentran 22. septiembre 2014 Struwwelpeter ha encontrado el geocache

Hier haben wir einen netten Plausch mit einem lieben Mo-Kollegen gehalten und uns dabei sein aufpoliertes altes Schwalbe-Mofa angesehen . Da wurde die Dose glatt zur Nebensache.

encuentran 22. septiembre 2014, 17:30 Dr.Acula ha encontrado el geocache

Hallo,

am Veröffentlichungstag hatten wir einen Cache in unmittelbarer Nähe besucht. Leider kam die Nachricht 18 Minuten zu spät für einen fulminant schnellen FTF. Ok, also sind wir heute dann eben ganz gemütlich nach Feierabend hingefahren.

Der Kleine war recht zugig gefunden. Was auch immer da vorher hing - jetzt hält der Behälter perfekt trocken.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula

Gefunden: 22.09.2014 um 17:30 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an geyerwally.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #106
( Σ
#1025 )

encuentran 21. septiembre 2014 die Weinis ha encontrado el geocache

Nach der Wiederbeschaffung des Cachemobils nach einem anstrengenden aber sehr schönen Abend schnell gefunden.

T4TC,
die Weinis

encuentran 21. septiembre 2014 WestiX ha encontrado el geocache

Den haben wir schon auf geocaching.com  geloggt. 

Wir konnten das Döschen gut finden. 

 

TFTC und liebe Grüße

Team WestiX

[Volver a la lista de geocache]