Ricerca waypoint: 

Log per Piep egal    trovata 16x non trovata 0x Nota 2x

archiviata 10. luglio 2017 geyerwally ha archiviato la cache

Platz für Neues

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. settembre 2016 1Corvus ha trovato la geocache

Heute hatte ich einen Termin in Hagen, davor und danach konnte ich einige Dosen besuchen. In dieser Gegend hatte ich günstig geparkt und so konnte ich dann die Dosen in der Nähe finden.Hier hatte ich mit etwas anderm gerechnet, aber ... piep egal. Danke für` s Verstecken sagt ein Rabe.

trovata 30. luglio 2016 yogi42 ha trovato la geocache

Logbuch durchnässt und stockfleckig.
Unschön, aber Dfdc

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 28. marzo 2016 geyerwally ha scritto una nota

alles okay

Nota The geocache description is outdated. 11. marzo 2016 following ha scritto una nota

Der Cache ist geschrumpft; gesucht wird nun ein Micro.

trovata 17. novembre 2015 Max 03 ha trovato la geocache

Heute wollte man mich mal wieder auf der anderen Strassenseite sehen...da noch etwas Zeit war nutzte ich die Lücke zum Besuch der naheliegenden Dösken;-)

Vielen Dank dafür und bis denne anner Lenne

trovata 02. febbraio 2015 Hammas ha trovato la geocache

Heute blieb noch etwas Zeit, da konnte noch schnell gecacht werden. DfdC!

trovata 30. gennaio 2015 khanno ha trovato la geocache

HEUTE HATTEN DIE GANZEN SCHUELER NACH DER ZEUGNISAUSGABE IN DER 3. STUNDE FREI, SO KONNTE ICH DIREKT AM CACHE PARKEN. BEI MEINEM ERSTEN BESUCH HATTE ICH DEN HINT VOLLKOMMEN FEHLINTERPRETIERT. IN WIRKLICHKEIT UND BEI TAGESLICHT ABER WIRKLICH NICHT SCHWER =:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::: (¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke =:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::::

trovata 13. gennaio 2015 Struwwelpeter ha trovato la geocache

Auch hier wurden wir schnell fündig Lächelnd.

TFTC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen Cool

trovata 22. dicembre 2014, 08:46 pou1609 ha trovato la geocache

Damals nur über Gc und heute auch über oc diesen Cache nachloggen können...
Tftc

LG Pou1609

trovata 17. dicembre 2014, 21:47 Flash2001 ha trovato la geocache

Fast vor der Haustür, gut gefunden.
DfdC
Flash2001
#24

trovata 12. dicembre 2014 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Dies war der letzte Fund auf meiner heutigen urbanen Abendrunde in Hagen.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

trovata 07. ottobre 2014, 15:50 GeoBasic08 ha trovato la geocache

Drei Caches in der nahen Umgebung waren heute nachmittag unser Ziel. Der erste Cache war uns Piep egal, gefunden haben wir ihn trotzdem .

Danke für den Spaß und DFDC!

GeoBasic08

 

trovata 07. ottobre 2014, 15:50 SpürFuchs 09 ha trovato la geocache

Ein toll gesalteter Cache, den ich mit Team GeoBasic08 bei einer Runde von Caches in deren Nähe wir wohnen besuchen durfte.

Das Logbuch war ein wenig feucht.

DFDC sagt SpürFuchs 09

 

trovata 11. settembre 2014, 18:30 Dr.Acula ha trovato la geocache

Hallo,

heute sollte es nur eine Dose auf dem Weg zur 1000 sein. Aufgrund von wenig Zeit habe ich dieses stadtnahe Ziel ausgesucht. Als wir zuletzt hier suchten, war die Dose gerade auf Urlaub und wurde erst ca. 1 - 2 Stunden nach unserem Besuch wieder als ok gemeldet. Schlechtes Timing.

Heute war das Ding tatsächlich da und konnte somit auch gleich gefunden werden. Puh, im Inneren herrscht ja wirklich ein penetranter Geruch. Ob das einem Vogel piepegal wäre, wage ich mal zu bezweifeln...

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula

Gefunden: 11.09.2014 um 18:30 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an geyerwally.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #105
( Σ #1016 )

trovata 05. settembre 2014 Andyhandicap ha trovato la geocache

Diesen Piep-Cache konnte ich gut finden und unbeobachtet loggen.

TFTC und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

trovata 10. agosto 2014 Tazine ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir schon auf GC geloggt und wollten es hier noch nach holen.

trovata 05. agosto 2014 die Weinis ha trovato la geocache

Eigentlich war dieser Kopfstand-Bauer ja vorm Urlaub nicht mehr geplant. Aber dann kam der Hilferuf von Weini Senior der mal wieder seinen Rechner verwurschtelt hatte. Ist aber auch eine ziemliche Umgewöhnung dieses Windoof 8, vor allem für Senioren.

Also auf dem Heimweg doch hier noch einen kleinen Zwischenstop eingelegt.

T4TC,
die Weinis

trovata 04. agosto 2014 WestiX ha trovato la geocache

Team-FTF mit Paule83

Vorhin reichte es bei dem neuem Fragezeichen leider nur für Silber, aber hier waren wir als Erste vor Ort. Noch bevor wir richtig mit dem Suchen angefangen hatten, stieß auch schon Paule dazu, der mit einem Griff das Döschen in der Hand hatte

So konnten wir uns gemeinsam als Erste eintragen. Liebe Grüße auch noch mal

Kurz danach trafen wir dann noch Chrissy1983, die sich den STF sicherten.

TFTC und liebe Grüße
Team WestiX

[Ritorna al listing della geocache]