Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hohenlimburger Zwillinge    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 07. octobre 2023, 19:24 Ronnie_1975 trouvé la géocache

TFTC 🤗

trouvé 17. mars 2023 Bücherwürmchen trouvé la géocache

Die Hohenlimburger Zwillinge sind ja nicht zu übersehen . Die Dose war schnell gefunden und der pitschnasse Ersatzlogzettel ließ sich sogar mit einem wasserfesten Kuli beschriften.

Danke an geyerwally fürs Herlocken und Verstecken.
Viele Grüße von Bücherwürmchen

trouvé 08. janvier 2022, 15:38 geokub trouvé la géocache

TFTC

trouvé 08. janvier 2022, 15:38 geokub trouvé la géocache

Alles durchnässt.

trouvé 03. janvier 2020 Hammas trouvé la géocache

Das Wetter lud zwar nicht zum Cachen ein, aber trotzdem ging es raus. DfdC!

trouvé 10. mai 2018 Teidefan trouvé la géocache

auf dem Steltenberg Multi kamen wir auch hier vorbei und konnten nicht widerstehen ihn zu loggen.
Wir sagen für den Cache und dessen Pflege Danke,
und hoffen das wir die Owner und auch alle anderen Cacher auf unserem Event am 25.August in Zurstrasse begrüßen dürfen. Schaut euch doch einfach mal den GC7M7KC an.
Bis denne

disponible 16. avril 2017 geyerwally a maintenu la géocache

trouvé 28. janvier 2017, 18:29 STRDMPR trouvé la géocache

Hier, vor dem heutigen Einkauf mal in Hagen mit detrinidens noch ein paar Dosen eingesammelt. Dank des Hinweises war die Dose schnell gefunden und das Logbuch signiert. TFTC!

trouvé 23. janvier 2017, 00:41 Surfschulti trouvé la géocache

Nach einem kurzen Spaziergang gefunden.
DFDC von Surfschulti

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 28. mars 2016 geyerwally a écrit une note

alles okay

Note La description de géocache est obsolète. 11. mars 2016 following a écrit une note

Der Cache ist geschrumpft; gesucht wird nun ein Micro.

trouvé 30. septembre 2015, 13:58 Petrucelli trouvé la géocache

Ich habe mir heute Hohenlimburg und Umgebung vorgekommen, diese Dose war dabei. Danke für das schöne Versteck.

trouvé 12. avril 2015, 12:00 SpürFuchs 09 trouvé la géocache

Mit dem Team GeoBasic08 den Sonntagsausflug an der Grenze von Iserlohn und Hohenlimburg verbracht. Während einer schönen Runde konnten wir, neben den Schönheiten der Natur, auch einige Caches entdecken.

Danke fürs herlocken und DFDC!

SpürFuchs 09

trouvé 12. avril 2015, 12:00 GeoBasic08 trouvé la géocache

Unser heutiger Sonntagsausflug führte uns an die Grenze von Iserlohn und Hohenlimburg. Der Weg war als Runde geplant und führte uns an einigen Cacheverstecken vorbei.

Diesen Cache hatten wir schnell entdeckt, nachdem ein paar Muggel vorbeigegangen waren. Bei dem tollen Wetter auch kein Wunder, dass heute hier einiges los war.

Danke fürs herlocken und DFDC!

GeoBasic08

trouvé 01. avril 2015, 11:35 RoadrunnerB54 trouvé la géocache

Nach log vom GC Portal. Ich bin hier am 01.12.13 14:50 schon gewesen.

DFDC

trouvé 30. septembre 2014 Max 03 trouvé la géocache

Pausen sind immer wieder schön.

Auch hier durfeten wir uns die Beine etwas vertreten und mussten dann aber eine Entscheidung treffen...welcher isses denn nun?
Nach kurzer Suche samt Fund ging es weiter zum Friedhof.
Vielen Dank für die Weitsicht;-)

trouvé 24. août 2014, 09:04 Teufel+Hexe trouvé la géocache

auf unserer heutigen Tour haben wir uns auch um diesen Cache gekümmert
rasch wurden wir fündig und stehen jetzt im Logbuch 😎

Für das Legen und Pflegen bedanken sich Teufel und Hexe 😈😈

Nachlog GC


   

trouvé 20. août 2014 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Im Dunkeln haben djmykemyers, Lichtsnutz und ich diesen Masten gemeistert.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

trouvé 28. juillet 2014, 11:17 feuertini73 trouvé la géocache

feuertini73

trouvé 15. janvier 2014 Schnaps trouvé la géocache

Heut Morgen musste die Fräse ans EKG
Danach wurde gedost
Ein kleiner Gang 8,55h:
<br/>
<b>Danke Für's Zeigen sagt sCHNAPS akA Der  Bodengraveur

trouvé 01. janvier 2014, 16:55 Dr.Acula trouvé la géocache

Hallo,

am Neujahrsnachmittag wollten wir noch ein wenig Frischluft tanken, also nach dem Frühstück schnell noch ein paar Ziele ausgesucht und los.

Vom Dümpelacker ging es kurzerhand hier rüber. Da wir ja mittlerweile wissen, daß die Ownerin Petlinge unkorrekterweise als Small deklariert, wußten wir ja nun gleich, wonach wir wirklich suchen mußten. Nach wenigen Augenblicken hatte den Hasen das Teil erspäht.

Lesetip:
(visit link)

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 01.01.2014 um 16:55 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an geyerwally.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #62b - nachgelogt
( Summe #597 )

trouvé 24. novembre 2013 Worsheep trouvé la géocache

TFTC Die paar Meter kann man auch bei Mistwetter laufen. Dann sind auch nicht so viele Hundemuggles unterwegs.

trouvé 19. novembre 2013 Andyhandicap trouvé la géocache

Während es Spaziergangs mit Gretchen Hase und Willi&Wacker gefunden.
Für einen Aus- oder Weitblick war es schon zu düster und zu nebelig.
TFTC und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

[Retour à la géocache]