Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kaiserswerther Diakonie II    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 05. Februar 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 04. August 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 29. Juli 2017, 18:43 wald.schrat hat den Geocache nicht gefunden

Eigentlich wollte ich meine OC-Quote heute etwas auffrischen, was nur zur Hälfte gelang...

Auch hier ist schlicht und ergreifend nichts zu finden gewesen.

Hinweis 24. November 2014, 17:32 Kaiserswerther hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ist nass und sollte gewechselt werden

gefunden 24. November 2014, 16:18 Kaiserswerther hat den Geocache gefunden


Hallo shadoc04 Senk ju for se kesch und Danke fürs legen und pflegen sagt der Kaiserswerther

Hinweis 08. November 2014, 15:15 Brina83 hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ist leider nass!!
Bitte warten!

gefunden 08. November 2014, 15:13 Brina83 hat den Geocache gefunden

Mit rastenj4e auf der Kaiserswerter Runde gefunden.
Logbuch ist leider nass!
Gutes Versteck!!
Danke!

gefunden 02. November 2014, 19:00 Bonicard hat den Geocache gefunden

Hier abends im Dunkeln zu suchen hat schon was...

Und wenn jemand kommt und fragt, was man da macht? War zum Glück nicht so.

Und wie schon bekannt: Der Logstreifen ist durchfeuchtet. Das geht nicht lange gut.

DfdC

Hinweis 26. Oktober 2014 shadoc04 hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den Hinweis,werde mich drum kümmern

gefunden 25. Oktober 2014 RIT 81 hat den Geocache gefunden

mit raal 1412 den Nano auf dem Boden gefunden und der Inhalt war sehr Naß. Danke fürs Legen

gefunden 25. Oktober 2014 raal 1412 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit RIT 81 den Nano gesucht und gefunden, leider auf dem Boden. Der Inhalt ist naß und kaum beschreibbar. Wieder in eine Lücke gesteckt, ob sie richtig war? Bitte nach schauen!

gefunden 12. Oktober 2014, 14:31 vy55 hat den Geocache gefunden

Unheimlicher Ort. Aber auch hier dank des Hinweises schnell gefunden (ohne wäre der wohl kaum zu finden). Danke für den Cache!!!

--
Logged with c:geo

gefunden 04. Oktober 2014, 19:11 Linusus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ela83D gehoben.
Wunderschöner und geheimnisvoller Platz.

TFTC, Linusus
via Mobile 4. Oktober 2014 19:10

gefunden 03. Oktober 2014 nickel112 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Dank des Hinweises gut gefunden.

gefunden Empfohlen 03. Oktober 2014, 13:35 Dampflok27 hat den Geocache gefunden

Dieses Versteck und dieser Ort waren sehr schön. Ohne den Hinweis ist die Dose wohl schwer zu finden.

[Zurück zum Geocache]