Waypoint-zoeken: 

Logs van Kaiserswerther Diakonie III    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 03. oktober 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 01. april 2019 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 24. maart 2019, 21:06 Lineflyer heeft de cache niet gevonden

Heute ging es mit dem Rad von Velbert nach Kaiserswerth um sich etwas zu bewegen. Einige Döschen wurden vorher gelöst/notiert, aber es wurden nur ein paar davon, da wir recht spät los sind und dann auch zurückfahren mussten, wegen eines vergessenen Schlüssels.

Diesen Nano konnten wir nicht erspähen....entweder weg aber womöglich auch wir zu blind für das kleine Döschen.

TFTC!

Gevonden 29. juli 2017, 18:29 wald.schrat heeft de cache gevonden

Eigentlich wollte ich meine OC-Quote heute etwas auffrischen, was nur zur Hälfte gelang...

Dieser Cache ist noch vor Ort. Ich hätte nicht damit gerechnet, hier noch etwas zu finden.

Gevonden 14. december 2014, 11:45 Aschi64 heeft de cache gevonden

Trotz schönem Wetter konnte dieser Kleine gut gefunden und muggelfrei geloggt werden.

Vielen Dank fürs Legen und PflegenLächelnd

Opmerking 24. november 2014, 17:34 Kaiserswerther heeft een notitie geschreven

Der Deckel ist von der Dose abgerissen. Noch ist abeer alles trocken.

Gevonden 24. november 2014, 16:24 Kaiserswerther heeft de cache gevonden


Hallo shadoc04 Senk ju for se kesch und Danke fürs legen und pflegen sagt der Kaiserswerther

Gevonden 08. november 2014, 15:23 Brina83 heeft de cache gevonden

Während der Kaiserswerter Runde mit rastenj4e gefunden.
Danke!

Gevonden 02. november 2014, 19:15 Bonicard heeft de cache gevonden

Die Mutterhauskirche ist mir durchaus bekannt, war aber schon länger nicht mehr hier. Und die Cachesuche im Dunkeln, nach der Abendandacht, da musste ich eben warten, bis die Diakonissen wieder zurück zu ihrem Wohnbereich gebracht waren. Und an dieser Stelle möchte ich auch nicht gefragt werden, was ich da mache.

DfdC

Gevonden 25. oktober 2014 RIT 81 heeft de cache gevonden

die Dose mit raal 1412 gut gefunden.

Gevonden 25. oktober 2014 raal 1412 heeft de cache gevonden

Mit RIT 81 den Nano gut und schnell gefunden. Danke fürs Legen

Gevonden 12. oktober 2014, 14:41 vy55 heeft de cache gevonden

Auch dieses Döschen schnell gehoben. Vielen Dank!

--
Logged with c:geo

Gevonden 04. oktober 2014, 18:46 Linusus heeft de cache gevonden

Zusammen mit Ela83 gehoben.
Schönes Gebäude.

TFTC, Linusus
via Mobile 4. Oktober 2014 18:40

Gevonden 03. oktober 2014 nickel112 heeft de cache gevonden

Auch der 3. Cache war gut zu finden!

Gevonden 03. oktober 2014, 13:45 Dampflok27 heeft de cache gevonden

An diesem schönen Ort konnte der Cache schnell gefunden werden. Danke für den Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]