Waypoint-zoeken: 

Logs van Händel oder Bruckner    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. augustus 2022 dg768 heeft de cache gevonden

Witziges Döschen, und so duftig frisch, herrlich, aber rauskriegen musste ich es erstmal. Ein doppeltes Werkzeug half dann weiter, wie beim Chinesen, wenn man versucht mit Stäbchen zu essen.
Jedenfalls war um diese Zeit kein Mensch auf der ganzen Straße zu sehen, so gehört sich das.
Heute war ich wieder sehr früh morgens mit dem 9-Euro-Ticket aus Arnsberg hergekommen und konnte eine vorbereitete 10-Km-Route ablaufen. Alles war gut und muggelfrei zu finden, und das Wetter war auch schön sommerlich.
Danke für das Legen und Pflegen dieses schönen Caches und herzliche Grüße vom dg768 aus Arnsberg.

Afbeeldingen voor deze log:
KünstlerviertelKünstlerviertel

Gevonden 05. september 2020, 12:35 gruselwusel82 heeft de cache gevonden

Nach Feierabend ging es mit Torslanda noch auf eine kleine Tradirunde. Diesen konnten wir nach kurzer Suche finden. Vielen Dank für legen und pflegen.
LG gruselwusel82

Gevonden 15. oktober 2019, 18:17 Petrucelli heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Cacherunde gemacht und diese Dose aufgesucht und gefunden. Danke für das Versteck.

Gevonden 27. november 2018, 11:07 sh9260 heeft de cache gevonden

Logbuch fehlt
Gefunden am 27. November 2018.
Dank an geyerwally fürs legen und pflegen meines 1. Cachefundes .

Gevonden 02. april 2018 firewind79 heeft de cache gevonden

Mit ee-k111 hier doch länger als erwartet gesucht, dabei war es eigentlich so eindeutig. Auch dass es nicht die Laterne sein kann. Verwirren ließen wir uns doch von den Koordinaten, die uns konsequent auf die falsche Seite lotsen wollten, dass auch der Hint nicht wirklich hilfreich war. Den Zugang zur Dose ermöglichte uns dann auch nur ein improvisiertes Hebelwerkzeug, die Hand rutschte immer weg. Der Vorfinder hat es wohl gut gemeint und kräftig drauf gehauen.
Danke fürs Verstecken.

Gevonden 17. december 2017 Teidefan heeft de cache gevonden

dieser Cache hat nun nen Smiley, Zähne habe ich mir daran ausgebissen , aber was solls der Erfolg zählt.
Danke für die Hege und Pflege dieses Caches

Gevonden 13. november 2017 hansmann12 heeft de cache gevonden

Nach einigem Suchen, doch noch gefunden. Gutes Versteck. Das Logbuch ist voll. Danke

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. september 2016 1Corvus heeft de cache gevonden

Heute hatte ich einen Termin in Hagen, davor und danach konnte ich einige Dosen besuchen. Na wie gut das ich das hier nicht entscheiden muss. Beide Komponisten haben ein paar nette Sachen geschrieben. Danke für` s Verstecken sagt ein Rabe.

  New coordinates:  N 51° 21.926' E 007° 29.431', moved by 1.5 km

Beschikbaar 28. maart 2016 geyerwally has maintained the cache

Alles in Ordnung, war nie weg!

OC-Team Gearchiveerd 23. juli 2015 Spike05de has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 23. juni 2015 Spike05de has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 23.07.15) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 07. maart 2015 Seebär777 heeft de cache gevonden

Vor dem Sterngucker-Event sollten noch einige Innenstadt-Caches besucht werden. Dieser war einer davon.

Gruß aus Köln

Gevonden 24. februari 2015 Max 03 heeft de cache gevonden

Ein schöner Shoppingtag fand hier seinen krönenden Abschluß ;-)

Vielen Dank dafür und bis bald im Wald

Gevonden 20. februari 2015 Hammas heeft de cache gevonden

Heute war Weißwurst bei Metzger Hasenberg bestellt.bestellt. Da konnte noch in der Nähe gesucht und gefunden werden. DfdC!

Gevonden 12. december 2014 Lichtinsdunkel heeft de cache gevonden

Im Gegensatz zu einigen Vorloggern waren bei mir heute die Koordinaten bei Regen relativ genau.
Lediglich der Hint passt absolut nicht und sollte entfernt oder geändert werden, denn er führt komplett in die Irre.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

  Coördinaten  N 51° 21.092' E 007° 29.431'

Gevonden 29. mei 2014 LogStar heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum SPY-Event und kurz danach haben wir heute noch ein paar Döschen in Hagen eingesammelt. Dieser Cache gehörte auch dazu.

TFTC sagt LogStar aus Schalksmühle-Heedfeld
heute unterwegs mit HerrNielson und Vamp YVI

Gevonden 01. april 2014, 15:10 mrkrid heeft de cache gevonden

Auf meiner Fahrt durch Hagen habe ich dem GPS etwas Auslauf gewährt, das Dösken gefunden und muggelfrei geloggt.

*DfdC* und Gruß von MrKrid ( blog.mrkrid.net )
logged with c:geo@15:10 | #108 | #opencaching

Gevonden 06. februari 2014 Struwwelpeter heeft de cache gevonden

Auch hier wurden wir schnell fündig Lächelnd.

TFTC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen Cool

Gevonden 01. februari 2014 Andyhandicap heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Gretchen Hase und Willi&Wacker hier kurz gestopp und geloggt.
TFTC und viele Grüße aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

Gevonden 26. januari 2014, 09:00 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

der Cache befand sich heute nicht an der ihm angedachten Position
danke für die Logfreigabe und Grüße an die Owner
von Teufel+Hexe

Nachlog GC

Gevonden 25. januari 2014, 17:00 SpürFuchs 09 heeft de cache gevonden

Der letzte Cache für heute. Erst sind wir ein paarmal hin und her gelaufen, dann reichte mir ein Griff. Danke fürs verstecken und DFDC.

SpürFuchs09

 

Gevonden 25. januari 2014, 17:00 GeoBasic08 heeft de cache gevonden

Erst mal auf der falschen Seite gesucht. Danach die richtige Seite genommen und sofort fündig geworden.

Danke fürs verstecken und DFDC.

GeoBasic08

 

Gevonden 22. januari 2014, 00:29 Surfschulti heeft de cache gevonden

Hier wurde ich nach Feierabend schnell fündig.

DFDC

Gevonden 31. december 2013, 00:20 Dr.Acula heeft de cache gevonden

Hallo,

am sehr späten Abend ging es dann mal wieder zu altbewährter Präsentierteller-Zeit auf Dosentour, diesmal sogar datumsübergreifend.

Nachdem die Präsentierteller wieder alle ordnungsgemäß im Schrank waren haben wir noch einen spontanen Abstecher hierher gemacht. Am Veröffentlichungstag waren wir schon mal hier, aber leider erfolglos. Durch spätere Logs wurde dann aber auch klar, warum: Wir haben die ganze Zeit nach einer Small-Dose gesucht, so wie fälschlicherweise angegeben. Schönen Dank auch! Außerdem war hier bei unserem Besuch fast mehr los als bei den ganzen Präsentiertellern, da lag der Abbruch dann irgendwann nahe um nicht zu sehr aufzufallen. Mit der neuen Info war der Fund dann aufgrund des hinreichend bekannten Verstecks kein Problem mehr. Bedauerlich, daß die Ownerin die falsche Dosengröße trotz mehrfacher Hinweise immer noch nicht korrigiert hat.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 31.12.2013 um 00:20 Uhr

in/out: nix

Trotz allem danke für den Cache an geyerwally.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #62a - nachgelogt
( Summe #589 )

Gevonden 28. december 2013 Worsheep heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise eingesammelt...

Gevonden 26. december 2013 WestiX heeft de cache gevonden

So ein nicht gemachter Cache nur 900m von zu Hause entfernt ist schon sehr störend
Also sind wir heute vorm Kaffee trinken schnell hier vorbei. Den Cache konnten wir gut finden.

TFTC und liebe Grüße
Team WestiX

Gevonden 25. december 2013 die Weinis heeft de cache gevonden

Danke für die Tagesdose um die Ecke, leider ist die Größenangabe nicht korrekt.

T4TC,
die Weinis

[Terug naar de cachebeschrijving]