Waypoint-zoeken: 

Logs van Bungalow No. 33    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 28. oktober 2015 Dr.Acula has archived the cache

Hallo,

leider ergab die heutige Überprüfung vor Ort den Diebstahl des kompletten Bungalows.
Mögen 1000 Kamelflöhe den verursachenden Spielverderber heimsuchen!!!
Mangels Ersatzhaus werden die Pforten des Bungalows No. 33 nun geschlossen.
Vielen Dank an alle ehrlichen Finder.

Gruß, Dr.Acula

Gevonden 20. april 2015, 16:31 sc30 heeft de cache gevonden

heute bei schönstem Wetter fix gefunden. schöner Bungalow, da hat sich einer viel Mühe gegeben.

Gevonden 05. april 2015, 17:10 SpürFuchs 09 heeft de cache gevonden

Mit dem halben Team GeoBasic08 bei schönem Sonntagswetter unterwegs. Zuerst haben wir eine Sonnenbeobachtung bei der Volkssternwarte durchgeführt, danach ging es zum Cachen. Dabei konnte sich auch dieser Cache nicht lange vor uns verstecken. Ein schöner Bungalow!

DFDC SpürFuchs 09

Gevonden 05. april 2015, 17:10 GeoBasic08 heeft de cache gevonden

Wir wollten auch noch zwei weitere Caches in der Nähe angehen. Leider wurden wir zunächst von zwei Muggeln argwöhnisch beäugt. Deshalb zogen wir die beiden weiteren Caches vor. Nachdem wir uns dort in die Logbücher eingetragen hatten, konnten wir hier endlich muggelfrei arbeiten, recht ruhig hier am Sonntag. Das Gästehaus war dann auch schnell entdeckt und unserem Eintrag in das Gästebuch stand nichts mehr im Wege. Das war unser letzter für heute.

Danke fürs verstecken, hegen und pflegen und DFDC!

GeoBasic08

Beschikbaar 27. maart 2015 Dr.Acula has maintained the cache

Hallo,

da leider immer noch nicht absehbar ist, wann die Arbeiten in unmittelbarer Nähe abgeschlossen sein werden, gebe ich den Cache nun zumindest für abends ab ca. 18 Uhr und die Wochenenden frei.

Ich habe den Cache heute Abend mal besucht und gesehen, daß alles ok ist. Ich konnte sogar noch einen schlummernden Trackable aus der Dose retten, den irgendwer leider nicht dort eingeloggt hatte.

Viel Erfolg, Dr.Acula

Opmerking 11. februari 2015 Dr.Acula heeft een notitie geschreven

Die Arbeiten dauern aktuell leider immer noch an. Ich bitte noch um ein wenig Geduld.

Tijdelijk niet beschikbaar 09. januari 2015 Dr.Acula has disabled the cache

Deaktiviert wegen Baumfällarbeiten in direkter Nähe bzw. Sichtlinie.

Viele Grüße, Dr.Acula

Gevonden 08. december 2014 khanno heeft de cache gevonden

#4179

Fix gefunden die nette kleine Behausung.

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=
(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke
=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::=

Gevonden 24. oktober 2014 Max 03 heeft de cache gevonden

Vom Bunker übern Caravan samt Vorzelt zum Bungalow mit Verkehrsanbindung;-)

Cool gemacht, vielen Dank fürs zeigen und bis bald im Wald

Gevonden 05. oktober 2014, 22:25 Keks579_Unidos heeft de cache gevonden

Vor dem FTF-Treff zum Kilo-Cache der Afrikatzen, wollte auch ich der neuen Immobilie vom Langzahn Dr.Acula einen Besuch abstatten... und Unidos noch physisch seinen TB ablegen.
Hoch, hoch ging es hinauf, ich mag das Terrain ja wirklich nicht so aber ich war ja niggelig.
Die Architektur des Bungalow... da sieht man handwerkliches ( *zwinkerzwinker) Können und auch die fachmännisch liebevoll aufgebrachte Lackierung durch Frau denHasen... ein Augenschmaus!
Auch die Innenarchitektur, ein wahrliches Fest für den Sehsinn [:o)].
Genug der Worte die diesen Bungalow nur geringfügig in seiner Pracht und Wonne beschreiben können!
Vielen Dank für diese Bereicherung der Cacherwelt [:P]

Gruss aus Wehringhausen, DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579
"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich keiner findet! "
-Mitglied der Orga Spontan-

Gevonden 05. oktober 2014, 18:22 Team Boelerheide heeft de cache gevonden

Der Aufstieg war gut zu schaffen, es war alles trocken. Eine schöne Dose!

Vielen Dank an den Owner fürs Verstecken!

Wir wünschen dem Cache ein langes und gut besuchtes Leben :-)

Viele Grüße vom Team Boelerheide

Out: TB

Gevonden 03. oktober 2014 Lichtinsdunkel heeft de cache gevonden

Heute den Bungalow besucht mit Djmykemyers und FrodoHammy an meiner Seite.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

Gevonden 03. oktober 2014, 13:00 mrkrid heeft de cache gevonden

Nachdem die Jagdgesellschaft vorrübergezogen war, konnte ich mich diesem Häuschen widmen. Lachend
Warum auch immer hatte ich etwas anderes erwartet, aber Dank der genauen Koordinaten war der Weg das Ziel und das ziemlich steil. In Festtagsklamotten habe ich den Aufstieg gewagt, das Dösken gefunden, muggelfrei geloggt und wieder gut verstaut. Gruß an den Owner!
in/out: nix

*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)
logged with c:geo@13:00 | 118 | #opencaching

[Terug naar de cachebeschrijving]