Waypoint search: 

Log entries for Immer diese Leitplankenmikros    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 16 June 2017 geomitast found the geocache

#1605

Diese schöne Dose wurde schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Archived 02 August 2016 Mateshi has archived the cache

Hier gibt's nichts mehr zu finden.

Found 13 April 2016, 12:36 Dambo84 found the geocache

Muss den auch noch mal loggen. Schon vor längerer Zeit gefunden. Schöner Mikro. TFTC

Found 14 March 2016, 09:26 BrigitteB found the geocache

Mal wieder Zeit gehabt für eine gemütliche Cachetour. Diesmal war Passau mein Ziel. Und das alles bei strahlendem Sonnenschein 🌞 (aber kaltem Wind).

Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

# 6 (auch GC)

Found 29 February 2016 Skubidiver found the geocache

Cooles Ding!

Logbuch voll.

TFTC

Found 10 May 2015, 17:13 marisonina found the geocache

Verdammt coole Dose!! TFTC!

Found 02 May 2015 reini1 found the geocache

Zuerst habe ich mir gedacht, hmmmm entlang der Straße. Doch als ich den Cache entdeckt habe, musste ich wirklich lachen, passender könnte es nicht sein. Danke für die tolle Idee
Danke und Lg reini1

Found 03 March 2015, 15:00 WakiWalker found the geocache

Auf GC sofort geloggt und hier hat es etwas länger gedauert. Perfekter Cach. Danke fürs zeigen

Found 05 November 2014, 00:23 Kathl86 found the geocache

Sehr sehr witzige Ideen, das muss man der Ownerin wirklich lassen! Tftc.

  Coordinates:  N 48° 34.992' E 013° 26.983'

Found 14 August 2014 Sulzi found the geocache

Den Leitplankenmikro habe ich schnell gefunden.

Eine wirklich tolle Idee.

Found 02 June 2014 reindeer found the geocache

#3316 02 June 2014 14:15:18
Ich mag sie ja auch nicht, diese Leitplankenmikros ...
... aber bei dem ist das natürlich etwas anderes!
Obwohl es mittlerweile aus so manchem Logeintrag klar sein könnte, ich hatte jedenfalls keine Ahnung, was mich hier erwartet.
Und so war ich umso überraschter, welche Idee hier so genial umgesetzt wurde.
Dafür gibt es auf jeden Fall einen Favoriten-Punkt von mir!
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[8)] [url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url] [8)]

Found 02 June 2014 JohnDeg found the geocache

Diese Caches sind immer wieder cool! Davon sollte es durchaus mehr geben.
Danke dafür und viele Grüsse,

Reinhard

[Back to the geocache listing]