Buscar Waypoint: 

Log de entrada por PET am Rathaus Schöneberg    encuentran 76x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 21. marzo 2024, 15:31 Abahallo ha encontrado el geocache

Ja! Endlich mal eieder in Schöneberg, am und im Rathaus! -  Thanks for showing this place, and for taking care! Greetings from Denmark, Belgium, and Germany! Abahallo!:   Beate & Hermann, TFTC !!! 21. März 2024 15:31

encuentran 18. diciembre 2023, 19:00 Gisulf ha encontrado el geocache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. junio 2023 Euni ha encontrado el geocache

Hier war alles in Vorbereitung auf das Event aus Anlass des Jahrestages der Kennedy-Rede. Amerikanische, britische, französische Flaggen. Parkverbot auch für Fahrräder. Ich habe mir den Text der Infostele angehört und durchgelesen. An die Reden am 10. November 1989 kann ich mich erinnern. Mir schwante, dass die DDR irgendwann verschwindet. Die Dose war schnell gefunden. Euni

encuentran 19. junio 2023, 16:37 Phoenixe6 ha encontrado el geocache

Nachdem die Dose Ende April verschwunden war,  konnte ich heute im zweiten Anlauf die Dose unauffällig bergen, das Logbuch signieren und anschließend wieder wie vorgefunden platzieren 😃 DFDC

encuentran 23. febrero 2023, 19:00 Princessbln ha encontrado el geocache

Danke für den Cache, das legen und Pflegen lg PrincessBln

encuentran 04. julio 2022 ede-v ha encontrado el geocache

Dieser Geocache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Geocache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an ultrasberlin für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Geocaches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs, manchmal auch mit meiner Tochter Sophie ( sweety1208 ) und meinem Sohn Tom.

Wenn es zeitlich passt steht einer gemeinsamen Geocachetour mit lieben Freunden natürlich nichts im Wege.

📈 Statistik zu diesem Geocache-Fund:

GC-Code: GC5C6DE
Cache Name: PET am Rathaus Schöneberg
Cache Owner: ultrasberlin
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Mikro

🗺: Germany - Berlin
📅: Sonntag - 3. Juli 2022
⌚️: 21:53:37 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Geocache-Fund:

Alles in bester Ordnung 👍

Geloggt wurde heute mit zeRS um Platz im Logbuch zu sparen 🤘

zeRS - das sind:

z: zm24
e: ede-v
R: RegiLuwi
S: Sucher 1

Dieser Logtext wurde mit Cachly - Simple and Powerful Geocaching für iOS - erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Geocache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben.

Sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

encuentran 25. marzo 2022, 17:16 tinkaballa ha encontrado el geocache

Nach einem kleinen Spaziergang am Abend mit Blick auf das schön beleuchtete Rathaus konnten wir diesen Cache gut finden und loggen. Vielen Dank an den Owner fürs legen und Pflegen :)

encuentran 16. febrero 2022, 22:43 Ro96my ha encontrado el geocache

Heute Abend eine kleine Tour mit Sweetlittlepill durch den Kiez gemacht und auf dem Heimweg diesen kleinen eingesammelt. Hier reichte ein schneller Griff und schon hielten wir ihn in der Hand. Danke fürs legen und pflegen 😊

encuentran 10. agosto 2021, 17:27 aneczka100+JB ha encontrado el geocache

Potężne gmaszysko! Z keszem poszło szybko.
DFDC

encuentran 14. julio 2021, 11:57 ufade ha encontrado el geocache

Verstecke dieser Art gab es heute mehrere. Daher war das ein schneller Fund. Danke.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. febrero 2021, 11:11 Alenlex ha encontrado el geocache

Heute mal einen Ausflug in die Stadt gemacht und "Schätze" gesucht. Am Punkt angekommen, war es recht einfach und offensichtlich, der Cache wurde schnell gefunden. Vielen Dank fürs legen und pflegen. 

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. enero 2021, 14:35 2raumteam ha encontrado el geocache

Fix gefunden und geloggt, dfdC!

encuentran 29. noviembre 2020, 15:43 nikxx ha encontrado el geocache

En passant schnell geloggt. DfdC!

encuentran 19. septiembre 2020 Knoedelsalat ha encontrado el geocache

Gut gefunden und unbeobachtet geloggt.
Dose und Logbuch geht's gut.
Vielen Dank an ultrasberlin für diesen Cache.

encuentran 15. septiembre 2020, 20:39 Kaffeemaus90 ha encontrado el geocache

Sorry habe ich schon mit GC gefunden und mich hier eingetragen. Team Schloka war hier
(D-fischer, Kaffeemaus90, Schokostaub und Lotte90)

encuentran 12. septiembre 2020, 13:46 BrigitteB ha encontrado el geocache

Endlich ein paar Tage frei 😊 und Zeit für die Suche nach ein paar Doserl. Heute bin ich mit meinem Cachemobil  (Fahrrad ohne E-!) bzw. zu Fuß hier in dieser schönen Gegend unterwegs.

Ja, ich gebe zu, die Bewegung an der frischen Luft und die Suche nach Doserl ist mir lieber als lange ausführliche Logs ✏.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

Gefunden am 12. September 2020 um 13:44 h
# 2631 (gc)

encuentran 31. julio 2020, 15:52 SenseV269 ha encontrado el geocache

Heute ging es mit Symelfa auf, eine kleine Cache-Runde zu absolvieren. Die Dose konnte nach einiger Suche gesichtet und geborgen werden. Bei bestem Wetter hatten wir viel Freude. Von insgesamt sieben angesteuerten Dosen war dies die zweite unserer Tour. Somit wurde auch dieses Logbuch um meine Signatur erweitert. Vielen Dank an shezow für die Idee, Bereitstellung und Pflege des Caches.

encuentran 07. abril 2020, 17:29 xxtine19 ha encontrado el geocache

Ohne fast vergessen. Dank Hint schnell gefunden 👍

encuentran 13. diciembre 2019 Termite2712 ha encontrado el geocache

Quick and easy.
TFTC!

encuentran 25. junio 2019, 12:11 DRAHTBEEN84 ha encontrado el geocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft, denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb 
erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). TFTC an  Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für PET am Rathaus Schöneberg und für den [FUND] Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

25. Juni 2019 12:11

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Sorry für den Einheitslog, aber wenn ich zu jeder Dose und der damit verbundenen Aufgabe was Separates schreibe,spoilern wir eventuell Zuviel. 

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

encuentran 04. mayo 2019, 15:44 1980DC ha encontrado el geocache

4. Mai 2019 15:44 tftc

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. abril 2019, 19:55 sagani ha encontrado el geocache

Nachdem heute alle Ostereier erfolgreich gefunden werden konnten, war dieses Döschen noch eine schöne Ergänzung zum Abschluß. Zwinkernd TFTC!

encuentran 05. septiembre 2018 Superlooser ha encontrado el geocache

Im Mai war ich schon mal hier, aber da saß ein Fahrradverkäufermuggel vor seinem Fahrradladen und guckte argwöhnig, was ich da wohl suche. Da hatte ich dann abgebrochen.

Heute war der Fahrradverkäufermuggel in seinem Laden und da konnte ich ungestört zugreifen.

Danke an ultrasberlin für den Cache!

**#10099 13:30 Uhr**

encuentran 29. abril 2018 NoChopp // Zocker04 ha encontrado el geocache

Ein schöner kleiner Cache für zwischendurch.

TFTC shezow

encuentran 13. noviembre 2017 Mask ha encontrado el geocache

Das Bergen ging schnell, beim Zurücklegen musste ich doch einige Muggel abwarten. Danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. agosto 2017, 14:45 FridoDeluxe ha encontrado el geocache

Man hat von dieser Stelle aus wirklich eine gute Sicht auf das Rathaus. Allerdings kam gleichzeitig mit mir ein großer Leiferwagen vorgefahren und hielt direkt am Cache. Den habe ich gleich als Deckung genutzt und konnte die ziemlich dreist versteckte Dose bergen. Danke für den Cache!

encuentran 05. julio 2017 anja4738 ha encontrado el geocache

Ein schneller Griff - erledigt!

Danke und Grüßle,
Anja

encuentran 15. abril 2017, 00:09 chemodance ha encontrado el geocache

Während unseres Osterkurzurlaubs in Berlin sind wir hier vorbei gekommen und haben den Kleinen schnell gefunden.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagen chemodance und lump89

encuentran 04. febrero 2017, 18:31 LadyAurelia ha encontrado el geocache

Heute stand arbeiten an unserem Wohnwagen auf dem Plan und nebenbei gab's zur Abwechslung nen Spaziergang mit diversen Zielen und großer Freude über die gefunden Dosen....

encuentran 13. diciembre 2016, 10:45 mity ha encontrado el geocache

Flaschen im Rathaus Schöneberg? Ach nee: am. Zwinkernd
Da ich gerade mit dem Radel 50 Zentimeter neben dem Cache vorbei kam, dachte ich, ich könnte auch mal bremsen. Gedacht, getan und um 10:40 geloggt.

no trade

mity!

encuentran 19. octubre 2016 dogesu ha encontrado el geocache

Hier war noch etwas Wartezeit zu überbrücken, so dass sich ein Spaziergang zum Rathaus und dem Ort, von dem man gut darauf blicken kann, gelohnt hat.

Danke für die Dose, dogesu

encuentran 01. junio 2016 Ainadilion ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Dam Nam nach Feierabend gefunden.

encuentran 30. abril 2016 pix_1 ha encontrado el geocache

JA was soll man sagen, gut gefunden, schnell eingetragen und weiter gings!

Danke für den Cache!

encuentran 07. abril 2016 schmalzstulle ha encontrado el geocache

Als Fotografenmuggel getarnt hier schnell diesen Cache gefunden.

Danke für den Cache

encuentran 21. marzo 2016 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

#6610 am 21.03.2016 um 16:38
Schnell geholt, geloggt und wiederversteckt icon_smile.gif
TFTC

encuentran 17. enero 2016, 14:45 encore ha encontrado el geocache

Mein erster Cache, danke :-)

encuentran 25. octubre 2015, 15:15 dtrix ha encontrado el geocache

schnell gefunden und einfach zu heben, dfdc...

encuentran 17. octubre 2015, 14:15 GuenTe ha encontrado el geocache

"Voll bepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen" vom Flohmarkt aus wieder auf den Heimweg gemacht und auf der Strecke zum Auto noch diese kleine Büx gefunden.

Vielen Dank an shezow für den Cache!
# 113

encuentran 10. octubre 2015, 00:45 Iceman0815 ha encontrado el geocache

Danke für das Legen und Pflegen. TFTC sagt das Team Iceman0815

encuentran 23. septiembre 2015 AndiOlli ha encontrado el geocache

[b]20:05 Uhr[/b]

Mit der gesamten Cachegruppe, haben wir heute Schöneberg als Ziel gewählt und diesen Cache gefunden. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 08. septiembre 2015, 21:31 Kassena Tomat ha encontrado el geocache

Bereits vor längerer Zeit gefunden und auf geocaching.com geloggt unter meinem dortigen Namen 8erwasser. DFDC!

encuentran 05. septiembre 2015, 08:53 volxsbank ha encontrado el geocache

Gut gefunden beim morgendlichem Spaziergang. Herzlichen Dank an shezow
5. September 2015 08:54

encuentran 05. agosto 2015 Luna500 ha encontrado el geocache

Danke! - Ein schneller Stadtcache; mehr wollte ich heute nicht. Deshalb hat dieser gut gepasst!
Es dankt und grüßt Luna500

encuentran 31. julio 2015, 15:54 TirakiTX ha encontrado el geocache

Schönes Versteck! Einfach gefunden. DFDC!

encuentran 29. julio 2015, 13:53 HaMaYaBe ha encontrado el geocache

Es war nicht so leicht ihn zu finden, aber Mama hat ihn dann entdeckt! Ich bin sehr froh, dass wir ihn gefunden haben. Es war mein erster Cache!  Cool

Imagen para el log de entrada
Mein erster Fund!Mein erster Fund!

encuentran 26. julio 2015, 21:00 WolleD ha encontrado el geocache

Heute kurz die Regierung zum Arzt gefahren, da ich etwas Zeit hatte und wußte das es eine Weile dauern würde die Zeit genutzt um ein paar Dosen in der Nähe zu besuchen.
Diese War ganz schnell gefunden also ging es fix weiter um das optimale heraus zu holen.
Danke für den Cache sagt
WolleD

encuentran 08. junio 2015 medlutz ha encontrado el geocache

Heute dienstlich in der Umgebung zu tun gehabt und anschließend zur Entspannung ein paar Caches aufgesucht und geloggt.


Danke für das Ausarbeiten, Legen und Pflegen des Caches sagt Medlutz

encuentran 11. abril 2015, 19:18 Psymon83 ha encontrado el geocache

Durch den eindeutigen Hinweis konnte man sich schon denken wo er sich versteckt.

encuentran 10. abril 2015 Williwatch ha encontrado el geocache

Wer in Berlin wohnt und die Sprüche der örtlichen Firmen kennt, der weiß sofort wohin einen der Hint schicken wird. Ich hätte nicht gedacht, das diese Versteckart sicher ist. Danke

 

encuentran 06. abril 2015 Feuervogel123 ha encontrado el geocache

Hier sind wir schon öfter vorbei gefahren, aber wegen des sonntäglichen trödelmarktes war die Lage nicht zum Cachen geeignet. Heute war gerade ein städtischer Pflegemuggel vor Ort, der aber bei erreichen des Zielobjektes bereits weiteren Pflichten nachging und der Kleine war schnell entdeckt. Danke fürs Legen und Pflegen[:)]

encuentran 06. abril 2015 akustiker ha encontrado el geocache

auf dem weg zum osterbrunch in der nähe hier schnell geloggt, bevor die ampel grün wurde [;)].
dfdc
[:)]
#1506 10.18 uhr

encuentran 02. marzo 2015 mati16348 ha encontrado el geocache

#610/2
Hier bin ich erstmal vor dem Regen unter ein Vordach geflüchtet und habe die Blicke schweifen lassen. Der ist doch bestimmt DA ... Genau, an der Stelle war er zu finden und zu greifen. Nach einem schnellen Log war er wieder an seinem Platz. TFTC.

encuentran 18. febrero 2015 martl ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden  :)

TFTC
Martina (mit lyrna)

encuentran 11. febrero 2015, 03:10 werla ha encontrado el geocache

Nachdem ich gestern im Bus an diesem Tradi vorbeigefahren bin und leider zu spät geschaltet habe, um rechtzeitig auszusteigen, war er heute "dran". Schöner Hint! DFDC!

encuentran 13. enero 2015 Justanothername ha encontrado el geocache

Nachdem ich zu spät zu einer Veranstaltung in der Nähe kam war der Weg dann doch nicht ganz umsonst...

encuentran 09. enero 2015, 22:43 Joker4ever ha encontrado el geocache

Mit minka-leo zusammen auf einer kleinen Abend-Tour gefunden.

TFTC
Joker4ever

encuentran 01. enero 2015 Gries_Gram ha encontrado el geocache

schon am 5.11. gefunden, aber erst heute festgestellt, dass wir hier noch nicht geloggt haben...

 

Herzlichen Dank...

Gries_Gram

encuentran 01. enero 2015, 15:26 Keks1602 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Danman80 beim Neujahrsspaziergang schnell gefunden. Zum Glück nur wenige Muggel unterwegs.

encuentran 01. enero 2015, 15:25 Danman80 ha encontrado el geocache

Leichter Klassiker an Neujahr. TFTC.

encuentran 28. diciembre 2014, 13:23 gongbong ha encontrado el geocache

Gefunden & gelogged. TFTC

encuentran 18. diciembre 2014, 13:59 Schnupperich ha encontrado el geocache

Die Kantine im Rathaus in der Mittagspause mit dem BobFahrer gestürmt und danach gut gestärkt noch diesen PET gehoben.
Vielen Dank für diesen Cache.

encuentran 02. diciembre 2014 Arni&Maria ha encontrado el geocache

Da eine Packststionssendung nicht in die Zielbox gepasst hat, waren wir unerwarteter Weise hier unterwegs. Da haben wir natürlich gleich mal geschaut, was es hier so zum Abgrasen gibt.

encuentran 24. noviembre 2014, 17:30 JojoBln ha encontrado el geocache

Auf der Cacherrunde um den Bayerischen Platz und um das Rathaus Schöneberg gefunden & geloggt.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

encuentran 05. noviembre 2014 FuguSan1 ha encontrado el geocache

in der Nacht war der kein Problem, DankeschönLachend

encuentran 03. noviembre 2014, 22:28 wurm666 ha encontrado el geocache

Bereits kurz nach dem legen gefunden. Bin aber erst jetzt hier registriert ;-). DFDC

no encontrado 19. octubre 2014, 04:13 SoF no han encontrado el geocaching

Leider hatten sich heute gleich zwei Zeitungsverkäufer mit ihren Ständen direkt neben der Dose niedergelassen, so dass trotz eindeutigem Hint an eine Bergung nicht zu denken war.

Das Rathaus Schöneberg ist in jedem Fall einen Besuch wert. Ob das auch für diese Dose gilt, wage ich zu bezweifeln. Das Versteck trifft zumindest meinen Geschmack nicht, so dass ich wohl, trotz Lage in der Homezone, nicht nochmal wiederkommen werde.

encuentran 09. octubre 2014 XETRO ha encontrado el geocache

Das ist ja der letzte Cache - bevor ich die Nummer 1.000 finde 😁
Schön gemachter Cache, heute nur verregneter Blick aufs Rathaus, aber die Berliner Flagge weht.
Danke für Cache Nr. 999

encuentran 08. octubre 2014, 16:12 xXtexXx ha encontrado el geocache

Auch tagsüber gut zu bergen. Danke fürs herführen und legen des Caches

encuentran 04. octubre 2014, 12:00 Ollowain ha encontrado el geocache

Der ging wirklich flott!Muste nur ein günstigen Moment zum bergen abwarten.TFTC.

encuentran 02. octubre 2014 Rabarba ha encontrado el geocache

Am 03.09.2014 bereits auf der anderen Plattform geloggt. Vielen Dank!

encuentran 01. octubre 2014 johnny_cache11 ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich bereits am 8.9.2014 auf einer anderen Geocaching-Plattform geloggt.

TFTC

encuentran 01. octubre 2014, 08:00 Puschbär ha encontrado el geocache

Heute Morgen mit Traumhexe gesucht sowie gefunden  :) Um diese Zeit war es noch relativ muggelfrei  ;) TFTC
Gruß Andreas
#4756 / 08.00 Uhr

encuentran 28. septiembre 2014, 18:12 Tinju ha encontrado el geocache

Heute die Sonntagsruhe genutzt und diesen Cache besucht.
Einmal hin und schon standen wir drin (im Logbuch).
Danke für den kleinen 'Drive In' Cache.

encuentran 28. septiembre 2014, 15:25 Tinju ha encontrado el geocache

Heute die Sonntagsruhe genutzt und diesen Cache besucht.
Einmal hin und schon standen wir drin (im Logbuch).
Danke für den kleinen 'Drive In' Cache.

encuentran 15. septiembre 2014 tarozwo ha encontrado el geocache

Zusammen mit der MonsterZicke ging es heute Abend auf kleine Joggingrunde zu diesem Döschen hier... [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

encuentran 09. septiembre 2014, 00:26 bergsteigermaus ha encontrado el geocache

Alles voller Muggel. Stehen da ewig und halten ein Schwätzchen. Mal schnell im vorbeifahren mit dem Rad geangelt und an einen unauffälligeren Ort einpaar Meter weiter verbracht, geloggt und wieder zurückgesteckt. DfdC.

encuentran 05. septiembre 2014, 21:42 kirchwitz ha encontrado el geocache

Früher durfte man sogar auf den Rathaus-Turm (dort lag ein Geocache), doch leider wurde der Zugang vor kurzem gesperrt. Schön, dass es immerhin unten wieder einen Cache gibt. Das Versteck war dank des Hints schon aus der Ferne zu erkennen. Ein kurzer Blick - und die praktische Bergungshilfe ermöglichte einen unauffälligen und schnellen Zugriff. Es gibt sogar eine Absturzsicherung. Gut gemacht!

Dankeschön!

[Volver a la lista de geocache]