Ricerca waypoint: 

Log per PET am Rathaus Schöneberg    trovata 76x non trovata 1x Nota 0x

trovata 21. marzo 2024, 15:31 Abahallo ha trovato la geocache

Ja! Endlich mal eieder in Schöneberg, am und im Rathaus! -  Thanks for showing this place, and for taking care! Greetings from Denmark, Belgium, and Germany! Abahallo!:   Beate & Hermann, TFTC !!! 21. März 2024 15:31

trovata 18. dicembre 2023, 19:00 Gisulf ha trovato la geocache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 23. giugno 2023 Euni ha trovato la geocache

Hier war alles in Vorbereitung auf das Event aus Anlass des Jahrestages der Kennedy-Rede. Amerikanische, britische, französische Flaggen. Parkverbot auch für Fahrräder. Ich habe mir den Text der Infostele angehört und durchgelesen. An die Reden am 10. November 1989 kann ich mich erinnern. Mir schwante, dass die DDR irgendwann verschwindet. Die Dose war schnell gefunden. Euni

trovata 19. giugno 2023, 16:37 Phoenixe6 ha trovato la geocache

Nachdem die Dose Ende April verschwunden war,  konnte ich heute im zweiten Anlauf die Dose unauffällig bergen, das Logbuch signieren und anschließend wieder wie vorgefunden platzieren 😃 DFDC

trovata 23. febbraio 2023, 19:00 Princessbln ha trovato la geocache

Danke für den Cache, das legen und Pflegen lg PrincessBln

trovata 04. luglio 2022 ede-v ha trovato la geocache

Dieser Geocache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Geocache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an ultrasberlin für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Geocaches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs, manchmal auch mit meiner Tochter Sophie ( sweety1208 ) und meinem Sohn Tom.

Wenn es zeitlich passt steht einer gemeinsamen Geocachetour mit lieben Freunden natürlich nichts im Wege.

📈 Statistik zu diesem Geocache-Fund:

GC-Code: GC5C6DE
Cache Name: PET am Rathaus Schöneberg
Cache Owner: ultrasberlin
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Mikro

🗺: Germany - Berlin
📅: Sonntag - 3. Juli 2022
⌚️: 21:53:37 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Geocache-Fund:

Alles in bester Ordnung 👍

Geloggt wurde heute mit zeRS um Platz im Logbuch zu sparen 🤘

zeRS - das sind:

z: zm24
e: ede-v
R: RegiLuwi
S: Sucher 1

Dieser Logtext wurde mit Cachly - Simple and Powerful Geocaching für iOS - erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Geocache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben.

Sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

trovata 25. marzo 2022, 17:16 tinkaballa ha trovato la geocache

Nach einem kleinen Spaziergang am Abend mit Blick auf das schön beleuchtete Rathaus konnten wir diesen Cache gut finden und loggen. Vielen Dank an den Owner fürs legen und Pflegen :)

trovata 16. febbraio 2022, 22:43 Ro96my ha trovato la geocache

Heute Abend eine kleine Tour mit Sweetlittlepill durch den Kiez gemacht und auf dem Heimweg diesen kleinen eingesammelt. Hier reichte ein schneller Griff und schon hielten wir ihn in der Hand. Danke fürs legen und pflegen 😊

trovata 10. agosto 2021, 17:27 aneczka100+JB ha trovato la geocache

Potężne gmaszysko! Z keszem poszło szybko.
DFDC

trovata 14. luglio 2021, 11:57 ufade ha trovato la geocache

Verstecke dieser Art gab es heute mehrere. Daher war das ein schneller Fund. Danke.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. febbraio 2021, 11:11 Alenlex ha trovato la geocache

Heute mal einen Ausflug in die Stadt gemacht und "Schätze" gesucht. Am Punkt angekommen, war es recht einfach und offensichtlich, der Cache wurde schnell gefunden. Vielen Dank fürs legen und pflegen. 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. gennaio 2021, 14:35 2raumteam ha trovato la geocache

Fix gefunden und geloggt, dfdC!

trovata 29. novembre 2020, 15:43 nikxx ha trovato la geocache

En passant schnell geloggt. DfdC!

trovata 19. settembre 2020 Knoedelsalat ha trovato la geocache

Gut gefunden und unbeobachtet geloggt.
Dose und Logbuch geht's gut.
Vielen Dank an ultrasberlin für diesen Cache.

trovata 15. settembre 2020, 20:39 Kaffeemaus90 ha trovato la geocache

Sorry habe ich schon mit GC gefunden und mich hier eingetragen. Team Schloka war hier
(D-fischer, Kaffeemaus90, Schokostaub und Lotte90)

trovata 12. settembre 2020, 13:46 BrigitteB ha trovato la geocache

Endlich ein paar Tage frei 😊 und Zeit für die Suche nach ein paar Doserl. Heute bin ich mit meinem Cachemobil  (Fahrrad ohne E-!) bzw. zu Fuß hier in dieser schönen Gegend unterwegs.

Ja, ich gebe zu, die Bewegung an der frischen Luft und die Suche nach Doserl ist mir lieber als lange ausführliche Logs ✏.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

Gefunden am 12. September 2020 um 13:44 h
# 2631 (gc)

trovata 31. luglio 2020, 15:52 SenseV269 ha trovato la geocache

Heute ging es mit Symelfa auf, eine kleine Cache-Runde zu absolvieren. Die Dose konnte nach einiger Suche gesichtet und geborgen werden. Bei bestem Wetter hatten wir viel Freude. Von insgesamt sieben angesteuerten Dosen war dies die zweite unserer Tour. Somit wurde auch dieses Logbuch um meine Signatur erweitert. Vielen Dank an shezow für die Idee, Bereitstellung und Pflege des Caches.

trovata 07. aprile 2020, 17:29 xxtine19 ha trovato la geocache

Ohne fast vergessen. Dank Hint schnell gefunden 👍

trovata 13. dicembre 2019 Termite2712 ha trovato la geocache

Quick and easy.
TFTC!

trovata 25. giugno 2019, 12:11 DRAHTBEEN84 ha trovato la geocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft, denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb 
erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). TFTC an  Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für PET am Rathaus Schöneberg und für den [FUND] Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

25. Juni 2019 12:11

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Sorry für den Einheitslog, aber wenn ich zu jeder Dose und der damit verbundenen Aufgabe was Separates schreibe,spoilern wir eventuell Zuviel. 

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

trovata 04. maggio 2019, 15:44 1980DC ha trovato la geocache

4. Mai 2019 15:44 tftc

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. aprile 2019, 19:55 sagani ha trovato la geocache

Nachdem heute alle Ostereier erfolgreich gefunden werden konnten, war dieses Döschen noch eine schöne Ergänzung zum Abschluß. Zwinkernd TFTC!

trovata 05. settembre 2018 Superlooser ha trovato la geocache

Im Mai war ich schon mal hier, aber da saß ein Fahrradverkäufermuggel vor seinem Fahrradladen und guckte argwöhnig, was ich da wohl suche. Da hatte ich dann abgebrochen.

Heute war der Fahrradverkäufermuggel in seinem Laden und da konnte ich ungestört zugreifen.

Danke an ultrasberlin für den Cache!

**#10099 13:30 Uhr**

trovata 29. aprile 2018 NoChopp // Zocker04 ha trovato la geocache

Ein schöner kleiner Cache für zwischendurch.

TFTC shezow

trovata 13. novembre 2017 Mask ha trovato la geocache

Das Bergen ging schnell, beim Zurücklegen musste ich doch einige Muggel abwarten. Danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 11. agosto 2017, 14:45 FridoDeluxe ha trovato la geocache

Man hat von dieser Stelle aus wirklich eine gute Sicht auf das Rathaus. Allerdings kam gleichzeitig mit mir ein großer Leiferwagen vorgefahren und hielt direkt am Cache. Den habe ich gleich als Deckung genutzt und konnte die ziemlich dreist versteckte Dose bergen. Danke für den Cache!

trovata 05. luglio 2017 anja4738 ha trovato la geocache

Ein schneller Griff - erledigt!

Danke und Grüßle,
Anja

trovata 15. aprile 2017, 00:09 chemodance ha trovato la geocache

Während unseres Osterkurzurlaubs in Berlin sind wir hier vorbei gekommen und haben den Kleinen schnell gefunden.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagen chemodance und lump89

trovata 04. febbraio 2017, 18:31 LadyAurelia ha trovato la geocache

Heute stand arbeiten an unserem Wohnwagen auf dem Plan und nebenbei gab's zur Abwechslung nen Spaziergang mit diversen Zielen und großer Freude über die gefunden Dosen....

trovata 13. dicembre 2016, 10:45 mity ha trovato la geocache

Flaschen im Rathaus Schöneberg? Ach nee: am. Zwinkernd
Da ich gerade mit dem Radel 50 Zentimeter neben dem Cache vorbei kam, dachte ich, ich könnte auch mal bremsen. Gedacht, getan und um 10:40 geloggt.

no trade

mity!

trovata 19. ottobre 2016 dogesu ha trovato la geocache

Hier war noch etwas Wartezeit zu überbrücken, so dass sich ein Spaziergang zum Rathaus und dem Ort, von dem man gut darauf blicken kann, gelohnt hat.

Danke für die Dose, dogesu

trovata 01. giugno 2016 Ainadilion ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Dam Nam nach Feierabend gefunden.

trovata 30. aprile 2016 pix_1 ha trovato la geocache

JA was soll man sagen, gut gefunden, schnell eingetragen und weiter gings!

Danke für den Cache!

trovata 07. aprile 2016 schmalzstulle ha trovato la geocache

Als Fotografenmuggel getarnt hier schnell diesen Cache gefunden.

Danke für den Cache

trovata 21. marzo 2016 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

#6610 am 21.03.2016 um 16:38
Schnell geholt, geloggt und wiederversteckt icon_smile.gif
TFTC

trovata 17. gennaio 2016, 14:45 encore ha trovato la geocache

Mein erster Cache, danke :-)

trovata 25. ottobre 2015, 15:15 dtrix ha trovato la geocache

schnell gefunden und einfach zu heben, dfdc...

trovata 17. ottobre 2015, 14:15 GuenTe ha trovato la geocache

"Voll bepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen" vom Flohmarkt aus wieder auf den Heimweg gemacht und auf der Strecke zum Auto noch diese kleine Büx gefunden.

Vielen Dank an shezow für den Cache!
# 113

trovata 10. ottobre 2015, 00:45 Iceman0815 ha trovato la geocache

Danke für das Legen und Pflegen. TFTC sagt das Team Iceman0815

trovata 23. settembre 2015 AndiOlli ha trovato la geocache

[b]20:05 Uhr[/b]

Mit der gesamten Cachegruppe, haben wir heute Schöneberg als Ziel gewählt und diesen Cache gefunden. Vielen Dank für den Cache.

trovata 08. settembre 2015, 21:31 Kassena Tomat ha trovato la geocache

Bereits vor längerer Zeit gefunden und auf geocaching.com geloggt unter meinem dortigen Namen 8erwasser. DFDC!

trovata 05. settembre 2015, 08:53 volxsbank ha trovato la geocache

Gut gefunden beim morgendlichem Spaziergang. Herzlichen Dank an shezow
5. September 2015 08:54

trovata 05. agosto 2015 Luna500 ha trovato la geocache

Danke! - Ein schneller Stadtcache; mehr wollte ich heute nicht. Deshalb hat dieser gut gepasst!
Es dankt und grüßt Luna500

trovata 31. luglio 2015, 15:54 TirakiTX ha trovato la geocache

Schönes Versteck! Einfach gefunden. DFDC!

trovata 29. luglio 2015, 13:53 HaMaYaBe ha trovato la geocache

Es war nicht so leicht ihn zu finden, aber Mama hat ihn dann entdeckt! Ich bin sehr froh, dass wir ihn gefunden haben. Es war mein erster Cache!  Cool

Immagini per questo log:
Mein erster Fund!Mein erster Fund!

trovata 26. luglio 2015, 21:00 WolleD ha trovato la geocache

Heute kurz die Regierung zum Arzt gefahren, da ich etwas Zeit hatte und wußte das es eine Weile dauern würde die Zeit genutzt um ein paar Dosen in der Nähe zu besuchen.
Diese War ganz schnell gefunden also ging es fix weiter um das optimale heraus zu holen.
Danke für den Cache sagt
WolleD

trovata 08. giugno 2015 medlutz ha trovato la geocache

Heute dienstlich in der Umgebung zu tun gehabt und anschließend zur Entspannung ein paar Caches aufgesucht und geloggt.


Danke für das Ausarbeiten, Legen und Pflegen des Caches sagt Medlutz

trovata 11. aprile 2015, 19:18 Psymon83 ha trovato la geocache

Durch den eindeutigen Hinweis konnte man sich schon denken wo er sich versteckt.

trovata 10. aprile 2015 Williwatch ha trovato la geocache

Wer in Berlin wohnt und die Sprüche der örtlichen Firmen kennt, der weiß sofort wohin einen der Hint schicken wird. Ich hätte nicht gedacht, das diese Versteckart sicher ist. Danke

 

trovata 06. aprile 2015 Feuervogel123 ha trovato la geocache

Hier sind wir schon öfter vorbei gefahren, aber wegen des sonntäglichen trödelmarktes war die Lage nicht zum Cachen geeignet. Heute war gerade ein städtischer Pflegemuggel vor Ort, der aber bei erreichen des Zielobjektes bereits weiteren Pflichten nachging und der Kleine war schnell entdeckt. Danke fürs Legen und Pflegen[:)]

trovata 06. aprile 2015 akustiker ha trovato la geocache

auf dem weg zum osterbrunch in der nähe hier schnell geloggt, bevor die ampel grün wurde [;)].
dfdc
[:)]
#1506 10.18 uhr

trovata 02. marzo 2015 mati16348 ha trovato la geocache

#610/2
Hier bin ich erstmal vor dem Regen unter ein Vordach geflüchtet und habe die Blicke schweifen lassen. Der ist doch bestimmt DA ... Genau, an der Stelle war er zu finden und zu greifen. Nach einem schnellen Log war er wieder an seinem Platz. TFTC.

trovata 18. febbraio 2015 martl ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden  :)

TFTC
Martina (mit lyrna)

trovata 11. febbraio 2015, 03:10 werla ha trovato la geocache

Nachdem ich gestern im Bus an diesem Tradi vorbeigefahren bin und leider zu spät geschaltet habe, um rechtzeitig auszusteigen, war er heute "dran". Schöner Hint! DFDC!

trovata 13. gennaio 2015 Justanothername ha trovato la geocache

Nachdem ich zu spät zu einer Veranstaltung in der Nähe kam war der Weg dann doch nicht ganz umsonst...

trovata 09. gennaio 2015, 22:43 Joker4ever ha trovato la geocache

Mit minka-leo zusammen auf einer kleinen Abend-Tour gefunden.

TFTC
Joker4ever

trovata 01. gennaio 2015 Gries_Gram ha trovato la geocache

schon am 5.11. gefunden, aber erst heute festgestellt, dass wir hier noch nicht geloggt haben...

 

Herzlichen Dank...

Gries_Gram

trovata 01. gennaio 2015, 15:26 Keks1602 ha trovato la geocache

Zusammen mit Danman80 beim Neujahrsspaziergang schnell gefunden. Zum Glück nur wenige Muggel unterwegs.

trovata 01. gennaio 2015, 15:25 Danman80 ha trovato la geocache

Leichter Klassiker an Neujahr. TFTC.

trovata 28. dicembre 2014, 13:23 gongbong ha trovato la geocache

Gefunden & gelogged. TFTC

trovata 18. dicembre 2014, 13:59 Schnupperich ha trovato la geocache

Die Kantine im Rathaus in der Mittagspause mit dem BobFahrer gestürmt und danach gut gestärkt noch diesen PET gehoben.
Vielen Dank für diesen Cache.

trovata 02. dicembre 2014 Arni&Maria ha trovato la geocache

Da eine Packststionssendung nicht in die Zielbox gepasst hat, waren wir unerwarteter Weise hier unterwegs. Da haben wir natürlich gleich mal geschaut, was es hier so zum Abgrasen gibt.

trovata 24. novembre 2014, 17:30 JojoBln ha trovato la geocache

Auf der Cacherrunde um den Bayerischen Platz und um das Rathaus Schöneberg gefunden & geloggt.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

trovata 05. novembre 2014 FuguSan1 ha trovato la geocache

in der Nacht war der kein Problem, DankeschönLachend

trovata 03. novembre 2014, 22:28 wurm666 ha trovato la geocache

Bereits kurz nach dem legen gefunden. Bin aber erst jetzt hier registriert ;-). DFDC

non trovata 19. ottobre 2014, 04:13 SoF non ha trovato la geocache

Leider hatten sich heute gleich zwei Zeitungsverkäufer mit ihren Ständen direkt neben der Dose niedergelassen, so dass trotz eindeutigem Hint an eine Bergung nicht zu denken war.

Das Rathaus Schöneberg ist in jedem Fall einen Besuch wert. Ob das auch für diese Dose gilt, wage ich zu bezweifeln. Das Versteck trifft zumindest meinen Geschmack nicht, so dass ich wohl, trotz Lage in der Homezone, nicht nochmal wiederkommen werde.

trovata 09. ottobre 2014 XETRO ha trovato la geocache

Das ist ja der letzte Cache - bevor ich die Nummer 1.000 finde 😁
Schön gemachter Cache, heute nur verregneter Blick aufs Rathaus, aber die Berliner Flagge weht.
Danke für Cache Nr. 999

trovata 08. ottobre 2014, 16:12 xXtexXx ha trovato la geocache

Auch tagsüber gut zu bergen. Danke fürs herführen und legen des Caches

trovata 04. ottobre 2014, 12:00 Ollowain ha trovato la geocache

Der ging wirklich flott!Muste nur ein günstigen Moment zum bergen abwarten.TFTC.

trovata 02. ottobre 2014 Rabarba ha trovato la geocache

Am 03.09.2014 bereits auf der anderen Plattform geloggt. Vielen Dank!

trovata 01. ottobre 2014 johnny_cache11 ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich bereits am 8.9.2014 auf einer anderen Geocaching-Plattform geloggt.

TFTC

trovata 01. ottobre 2014, 08:00 Puschbär ha trovato la geocache

Heute Morgen mit Traumhexe gesucht sowie gefunden  :) Um diese Zeit war es noch relativ muggelfrei  ;) TFTC
Gruß Andreas
#4756 / 08.00 Uhr

trovata 28. settembre 2014, 18:12 Tinju ha trovato la geocache

Heute die Sonntagsruhe genutzt und diesen Cache besucht.
Einmal hin und schon standen wir drin (im Logbuch).
Danke für den kleinen 'Drive In' Cache.

trovata 28. settembre 2014, 15:25 Tinju ha trovato la geocache

Heute die Sonntagsruhe genutzt und diesen Cache besucht.
Einmal hin und schon standen wir drin (im Logbuch).
Danke für den kleinen 'Drive In' Cache.

trovata 15. settembre 2014 tarozwo ha trovato la geocache

Zusammen mit der MonsterZicke ging es heute Abend auf kleine Joggingrunde zu diesem Döschen hier... [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

trovata 09. settembre 2014, 00:26 bergsteigermaus ha trovato la geocache

Alles voller Muggel. Stehen da ewig und halten ein Schwätzchen. Mal schnell im vorbeifahren mit dem Rad geangelt und an einen unauffälligeren Ort einpaar Meter weiter verbracht, geloggt und wieder zurückgesteckt. DfdC.

trovata 05. settembre 2014, 21:42 kirchwitz ha trovato la geocache

Früher durfte man sogar auf den Rathaus-Turm (dort lag ein Geocache), doch leider wurde der Zugang vor kurzem gesperrt. Schön, dass es immerhin unten wieder einen Cache gibt. Das Versteck war dank des Hints schon aus der Ferne zu erkennen. Ein kurzer Blick - und die praktische Bergungshilfe ermöglichte einen unauffälligen und schnellen Zugriff. Es gibt sogar eine Absturzsicherung. Gut gemacht!

Dankeschön!

[Ritorna al listing della geocache]