Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

OC-Team gesperrt 30. Dezember 2018 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Mai 2017 delete_246081 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

Hinweis 02. Mai 2017 delete_246081 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

nicht gefunden 29. April 2017 Harriet von Z. hat den Geocache nicht gefunden

War heute oben im Wald in der Nähe und konnte ihn leider nicht finden! Es ist ja schon etwas her, dass er zuletzt gefunden wurde, gibt es ihn noch?!

gefunden 21. April 2015, 17:21 Jokus hat den Geocache gefunden

Dieses mal gut gefunden ;)
Danke fürs verstecken!

17:21
# 39

gefunden Empfohlen 29. März 2015 forerster hat den Geocache gefunden

Wie, wat denn, ich bin ERSTER? Also mal schnell

FTF gelogged. Vielen Dank für den schönen Cache

leider konnte ich mangels Stift nur mit Stempel

loggen. Dose und Inhalt sind in ausgezeichnetem

Zustand. 

Danke und Gruß,

forerster

nicht gefunden 28. Oktober 2014, 08:07 Jokus hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben hier nur sehr kurz gesucht, aber nichts finden können. Da der Cache ohne Beschreibung eh etwas unseriös scheint, haben wir schnell aufgegeben :(

[Zurück zum Geocache]