Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #10    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. September 2017 Schapabande hat den Geocache gefunden

Dieses Kleindenkmal ist im Netz nicht unbekannt, dort wird auch die traurige Geschichte beschrieben.

Heute haben wir eine kurze Tour durch den weit oben liegenden Schönbuch gedreht. Auch dieses Kleindenkmal haben wir besucht. Also aus Versehen findet man dieses wohl nicht, da muss man schon bewusst abbiegen. Der Cache war gut versteckt, aber auch gut zu finden. die Halterung des Caches finden wir überflüssig und bei gesunden Bäumen auch schädlich.

Vielen dank für das schöne Rätsel, fürs Herlocken und Zeigen.

gefunden 02. August 2015 dsrt99 hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten für diesem Stein waren am Nachmittag schnell gefunden. Schon wenig später konnte ich mich gemeinsam mit GeoTimII und unserem Hund auf den Weg machen. Im Wald war es angenehm und nach einem kurzen Fußmarsch konnten wir die Dose entdecken. Dem Eintrag ins Logbuch stand nichts mehr im Weg .

TFTC!

gefunden 11. Januar 2015 steingesicht hat den Geocache gefunden

Heute eine schöne 5 km Runde bei abwechselnd Schneefall und Sonnenschein zum Dösle gemacht.

Danke sagen Steingesicht & Co-Cacher

Bilder für diesen Logeintrag:
Am KleindenkmalAm Kleindenkmal
Am KleindenkmalAm Kleindenkmal
BovisteBoviste
GrenzsteinGrenzstein
Am GrillplatzAm Grillplatz
Baum frisst SchildBaum frisst Schild
SteinmandelSteinmandel
TongrubenTongruben

gefunden 04. Oktober 2014, 12:25 Gnaborretni hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachendGOLDLachendLachendLachend

Schon kurz nach dem Publish hatten wir brauchbare Informationen, wo sich dieser Gedenkstein befindet.
Also gleich ins Cachemobil gehüpft und nachgeschaut.
Und... Taraaa! Das Döslein war mit einem Knack zu öffnen. FTF!

Danke fürs Zeigen. Der Schönbuch hat ja eine Menge an Kleindenkmalen zu bieten.
TFTC!
Gnaborretni

[Zurück zum Geocache]