Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleindenkmale im Naturpark Schönbuch #11    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. August 2017 Schapabande hat den Geocache gefunden

Dieses Kleindenkmal wurde wie seine Vorgänger alle bereits im Vorfeld bestimmt.

Da wir heute in der Nähe vorbei kamen, wurde auch der Abstecher hierher gemacht und der Stein in Natura angeschaut. Das Finden des Caches stellte dann kein Problem mehr dar.

Vielen Dank für das Zeigen des Steines, fürs Rätsel und Herlocken.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Juli 2017, 09:45 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache 9625 - Gefunden am 01.07.2017 um 9:34

Ich glaube, ich habe dieses Rätsel sofort nach dem Publish gelöst, aber dieser Teil des Schönbuchs ist etwas außerhalb meines üblichen Wirkungskreises. Daher hat es bis heute gedauert, dass ich endlich Zeit fand, hier vorbeizuschauen. Nach dem Kleindenkmal war auch der Cache gut zu finden.

Danke für den Cache sagt Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

gefunden 31. Mai 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Da laufen wir ganz harmlos durch die Gegend, und auf dem Navi taucht ein Denkmalsymbol in der Nähe des Wegs auf. Hmja, dann schauen wir uns das doch mal an. Eins... nee. Zwei... auch nicht. Drei... passt ;) Und wieder mal ein Schönbuch-Suchbild erledigt...

Danke an den Owner - ohne die "Suchbilder" würde man hier nicht so oft von seinen normalen Wegen abbiegen :)

gefunden 21. Mai 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Gestern bei einem abendlichen Spaziergang durch Zufal an einem Kleinbuch im Schöndenk ;) vorbeigekommen. Etwas unethusiastisch stiegen wir dorthin, verglichen Bilder und Bingo, es war ein gesuchtes Kleindenkmal. Nach kurzer Suche die Dose gefunden und geloggt :)

kann gesucht werden 08. April 2015 Mutschelsucher hat den Geocache gewartet

Heute eine Cachekontrolle gemacht und alles in bester Ordnung vorgefunden.

4 Papierlogs stehen 2 Onlinelogs gegenüber.

gefunden 05. Oktober 2014 steingesicht hat den Geocache gefunden

Was heisst hier garnicht so einfach. Wenn man sich ein klein wenig für die vielen alten Steine hier im Schönbuch interessiert ist es recht einfach den passenden zu finden.

Danke für das Herführen an diesen Ort, sagen

Steingesicht & Co-Cacher

Bilder für diesen Logeintrag:
Stolze ErstfinderStolze Erstfinder

gefunden 05. Oktober 2014, 16:30 Triariel hat den Geocache gefunden

Das Listing zum Cache habe ich gestern zufällig entdeckt. Der Standort des Caches bzw. des Gedenksteines war sofort klar und der Blick in meine Fotodatenbank spuckte auch gleich die Koordinaten aus Zwinkernd

Heute nun mit dem Vierbeiner einen Abstecher hierher gemacht und die Dose auch gleich entdeckt.  

Danke fürs Zeigen und Herlocken.

[Zurück zum Geocache]