Ricerca waypoint: 

Log per Hangman    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. settembre 2022 micha_de ha trovato la geocache

Von Lohr am Main aus habe ich heute Vormittag einen Rad-Ausflug nach Partenstein unternommen. Zuerst einen schönen Waldweg hin, dann auf der anderen Fluss-Seite den "offiziellen" Radweg wieder zurück.
Die Temperatur ist sehr angenehm und vor allem ist es heute trocken.

Es folgt der lange Weg zur schönen Aussicht hier. Die Infotafel informiert über die mittelalterlichen Praktiken.
Nach einer kurzen Rast und Stärkung musste ich dann etwas nach der Dose suchen. Ein Junge mit Hund kam vorbei, war aber schnell wieder weiter gezogen.
Das Loggen mit Blick auf Lohr war dann schon wieder fast Formsache.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an Skippy17 für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß aus Franken, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX

Micha

 

trovata 16. giugno 2022 Gnom ha trovato la geocache

Bei herrlichem ☀️ haben wir heute, am Fronleichnam. einen Ausflug nach Lohr gemacht.
Die dortige Webcam und die Radtouren nach Lohr waren unser Ziel.

Auf der Fahrt dorthin bzw. nach Hause und in und um Lohr haben wir auch noch ein bisschen Beifang gemacht.

Nachdem der Hint verstanden war, konnten wir den Spuren folgend die Dose finden.

Danke für‘s Herlocken sowie für’s Verstecken, Hegen und Pflegen des Caches

Gnom

trovata 16. giugno 2022 irrwisch1 ha trovato la geocache

Heute haben wir mal einen Ausflug nach Lohr gemacht und haben mit den Rädern eine ausgedehnte Cachetour gedreht. Es war eine wunderschöne Tour bei allerbestem Wetter. Danke fürs Verstecken!

trovata 27. maggio 2022, 15:20 cacherma ha trovato la geocache

Auf alten Spuren in Lohr unterwegs...
TFTC sagen cacherMA

trovata The geocache needs maintenance. 29. aprile 2022, 14:15 Oblong ha trovato la geocache

Schöne Aussicht. Hier wäre ich ohne den Cache wahrscheinlich nicht vorbei gekommen.
Das Logbuch ist nass.

Danke.

Immagini per questo log:
Hangman1Hangman1
Hangman2Hangman2

trovata 21. agosto 2019, 14:00 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

Unterwegs um die caches dieser Welt zu besuchen ...

Auf der heutigen Bewegungs-Runde bei Lohr / Partenstein kam ich auch hier vorbei - der cache wurde nach kurzer Sucherei entdeckt & das Logbuch signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{OC #607 / 13:55}

trovata 21. ottobre 2018 Odiss ha trovato la geocache

Hier mussten wir ganz schön suchen. Als wir schon fast drüber nachdachten aufzugeben, kam ich von der richtigen Seite an das Versteck heran und wir konnten doch noch erfolgreich abschließen.

Odiss sagt Danke.
4568

......und 9 Zecken

trovata 20. ottobre 2018 supersaiya ha trovato la geocache

Kurz vor der Aufgabe hatte Odiss dann doch noch Glück und hielt das Döschen in seinen Händen.

trovata 09. settembre 2017, 12:54 Kipf ha trovato la geocache

Schnell gefunden, ziemlich offensichtlich aber tolle Location!
Danke fürs herführen und für den Cache

trovata 07. febbraio 2015, 15:29 AndyMu ha trovato la geocache

Lieber bei OC loggen... Schnell gefunden. Geloggt um 15:29 mit KarinMu und Cacherhund. DFDC! Andy

trovata 07. febbraio 2015, 15:28 KarinMu ha trovato la geocache

Gleich gefunden mit AndyMu und unserm Cacherwuffi :)

trovata 26. dicembre 2014, 16:30 phoenix.ignition ha trovato la geocache

Nach kleiner Radtour durch den Wald, zusammen mit Wumpapa geloggt.

[Ritorna al listing della geocache]