Ricerca waypoint: 

Log per Des Radlers Ruh    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

trovata 19. settembre 2023 schnuffenpuffer ha trovato la geocache

Auf der Reise entlang des Lahnradweges, gemeinsam mit meinem Bruder den Cache schnell gefunden und durch mich geloggt. DfdC

trovata 18. giugno 2017 pjacobi ha trovato la geocache

Ein schöner Platz zum Ausruhen. Schön, dass es noch einen Cache dazu gibt, danke!

trovata 28. maggio 2017 Beeblebrox_ ha trovato la geocache

Sofort gefunden. Schöner Cache, danke! Jetzt schnell nach Hause, im Westen grummelt ein Gewitter ...

trovata 28. maggio 2017, 18:36 Wildwexxel ha trovato la geocache

Heute bei der Hitze eine kleine Radtour gemacht und den Winsling aus seiner Behausung geholt.
DfdC

trovata 05. novembre 2016, 19:19 kfamsi ha trovato la geocache

Nun auch der Log bei OC:
Zusammen mit FFuCK die alte Heimat besucht und auch ein paar Dosen signiert. 5. November 2016 15:40,
Danke fürs Verstecken, kfamsi

trovata 24. luglio 2016 Oehni ha trovato la geocache

Wir sind bei bestem Wetter den Lahntalradweg von der Quelle bis zur Mündung in den Rhein und weiter nach Koblenz gefahren. War ein vermutlich einfacher Cache am Wegesrand, so haben wir diese Dose gerne gesucht und über jeden Fund haben wir uns gefreut.
Mit dem Hinweis und guten Koordinaten gut gefunden.
Danke für diesen netten Cache und die Abwechslung auf dem Radweg.

trovata 02. settembre 2015, 19:12 Südmeister ha trovato la geocache

Heute nach Feierabend den Cache gut gefunden
tftc

Nota 24. aprile 2015 skywalker ha scritto una nota

Ja, der kleine war schon wieder weg ich habe einen neuen Nano platziert,
aber nicht mehr an der Hinweistafel sondern am Fahrradständer.
Die Koords werde ich nicht anpassen denn der Hinweis reicht völlig aus.
Die suche kann weiter gehen und ich hoffe er bleibt diesmal länger erhalten.
Happy hunting die Skywalkers

trovata 07. dicembre 2014, 13:42 MattisHenrysson ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg von einer Familienfeier eine kleine Pause gemacht und diesen schnell mitgenommen.
[ ] rein:
[ ] raus:
[X] kein Tausch
DFDC Nr. 10 sagt Mattís Henrýsson

trovata 01. settembre 2013 crisb ha trovato la geocache

Heute auf dem Rückweg von Marburg auf dem Rastplatz an der B62 geparkt und querfeldein zum Cache gelaufen, den ich schnell finden konnte. Leider ist das Logbuch voll. Hätten die Vorfinder ja auch mal erwähnen können, aber sie loggen ja auch Caches, die gar nicht mehr da sind.
Jedenfalls danke für den Cache!

Gruß crisb

trovata 30. settembre 2012 murmeltier ha trovato la geocache

Hab mal wieder die OC Caches geprüft und diesen entdeckt, den ich am 30.9.12 gefunden habe.

Auf dem Weg zu einem FTF (Nach 2 Wochen noch, ja das gibts bei OC) wollte ich hier nur kurz ruhen, aber ich mußte einem Rentnerpaar noch das E-Bike, das GPS und die Welt erklären. So hab ich hier doch eine viertel Stunde Ruh gehabt.
Dann ging's weiter zu dem bereits erwähnten FTF
Danke für die Ruh
Reiner aka murmeltier/2

[Ritorna al listing della geocache]