Ricerca waypoint: 

Log per Fenster zum Wasser    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 29. settembre 2022, 16:20 wauxmaux ha trovato la geocache

29. September 2022 16:20
wauxmaux

Sofortiger Fund... nachdem ich den Hint beachtet hatte...

Danke an smurf1965 für die Hege und Pflege.

68

trovata 26. maggio 2022, 16:08 GeoDaen ha trovato la geocache

Ein tolles Versteck. Alles zugesichert - herrlich!
Vielen Dank 😃

  New coordinates:  N 47° 34.443' E 007° 55.354', moved by 10 meters

trovata 28. agosto 2018 zwirli ha trovato la geocache

Da ich in der Nähe schon fündig geworden bin musste ich diesen noch mitnehmen.

Danke sagt zwirli aus Rheinfelden

disponibile 03. aprile 2016 smurf1965 fatto manutenzione sulla cache

Der Geocacher-Schlumpf hat eine Cache-Kontrolle durchgeführt. Alles in Ordnung. 
Weiterhin viel Spaß beim Suchen und Finden.

trovata 21. febbraio 2016 teha ha trovato la geocache

Nachdem wir auf dem Heimweg ein Systemrestaurant angefahren hatten musste

wieder etwas gegen die Trägheit getan werden Zwinkernd ....also auf zu diesem Cache, der

wegen umgestürzten Bäumen recht abenteuerlich zu erreichen war aber die Belohnung

dafür erhielten wir bei diesem schönen Ort. Lächelnd

 

Danke smurf1965 fürs verstecken!

Teha

Immagini per questo log:
An einem warmen & sonnigen Februartag.... An einem warmen & sonnigen Februartag....

trovata 21. febbraio 2016 5er-pack ha trovato la geocache

Auch diese schöne Location war heute unser Ziel. Der Weg war gesäumt mit gefällten Bäumen und so war der Weg dort hin abenteuerlich. Doch es wurden alle Hinternisse aus dem Weg geräumt und so war die Dose bald unser.

 

Lieben Dank für das Einrichten des Caches.

 

TFTC 5er-pack

trovata 20. dicembre 2015 hexehexe ha trovato la geocache

Auf GC schon geloggt

Heute ging es mit hegolas auf kleine Tour. Es standen diverse Tradis und gelöste Mysterys auf dem Programm. Wir kamen an mir auch noch unbekannten Orten vorbei. Wir konnten alle Böxlein ohne Probleme finden.

Danke für's zeigen und verstecken

hexehexe

trovata 23. maggio 2015 Eyjafjallajökull ha trovato la geocache

Diesen vor sehr langer Zeit bereits geloggt, da es auch auf geocaching.com geloggt ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich).

Ich danke dem Owner für den Cache!

trovata 02. maggio 2015 Superpeter ha trovato la geocache

Schöner LP.

Schnell gefunden

trovata 21. aprile 2015, 16:10 De Besi ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg von der Arbeit meinen 2. Cach gesucht und gefunden!
Leider hatte ich noch nichts zum tauschen dabei, darum habe ich alles so gelassen wie es war und nichts mitgenommen oder ausgetauscht. Da muss ich erst mal schauen, was man da so reinlegen kann.

Ich komme schon noch dahinter Zwinkernd

trovata 01. gennaio 2015 TeamCherubim ha trovato la geocache

Lange habe ich mich hier nicht mehr blicken lassen...deshalb möchte ich gerne die hier gefundenen Caches nachloggen. Hoffe auf Einverständnis des Owners...

trovata 23. ottobre 2014, 17:30 neuerweg ha trovato la geocache

23.10.2014//17:30Uhr

 

So nach dem "Kirchgang" ging es noch die Stufen zum Wasser hinauf.

Also entweder bin ich von der falschen Seite ran, oder die T Wertung muß vielleicht noch 1 nach oben??

 

Aber egal gefunden ist gefunden.Lächelnd

 

Smurf du bist einfach nur gut. Da kommt doch sonst echt kein Mensch hin.

trovata 05. ottobre 2014 Blauer Enzian ha trovato la geocache

Beta Test

Ich durfte heute den Beta Test machen und kann den tollen LP Cache bestens empfehlen.

happy caching, blauerenzian1

  Original coordinates:  N 47° 34.444' E 007° 55.346'

[Ritorna al listing della geocache]