Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Steiniger Fahrweg / Lost Places    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 18. febrero 2023 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 18. enero 2023 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 18.02.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 28. agosto 2018 zwirli ha encontrado el geocache

Das Rätsel schnell gelöst, aber es brauchte doch eine Zeit bis ich endlich hier wieder vorbeikam.

Danke sagt zwirli 

disponible 03. abril 2016 smurf1965 has maintained the cache

Der Geocacher-Schlumpf hat heute eine Cache-Kontrolle durchgeführt. Dabei hat er gerade noch das Logbuch ausgetauscht, da im alten nicht mehr viele Einträge Platz haben. Somit ist alles in Ordnung und es kann weiterhin gerätselt und gesucht werden. 
Viel Erfolg und Spaß dabei.

encuentran 20. diciembre 2015 hexehexe ha encontrado el geocache

Auf GC schon geloggt

Heute ging es mit hegolas auf kleine Tour. Es standen diverse Tradis und gelöste Mysterys auf dem Programm. Wir kamen an mir auch noch unbekannten Orten vorbei. Wir konnten alle Böxlein ohne Probleme finden.

Danke für's zeigen und verstecken

hexehexe

encuentran 04. agosto 2015, 16:30 De Besi ha encontrado el geocache

Hier habe ich doch 3 Anläufe gebraucht, bin aber dann doch noch fündig geworden Zwinkernd

Anscheinen brauche ich auch so lange um den Cache endlich mal zu loggen - lol

Hat Spaß gemacht, Danke Smurf1965

De Besi

encuentran 23. mayo 2015 Eyjafjallajökull ha encontrado el geocache

Diesen vor sehr langer Zeit bereits geloggt, da es auch auf geocaching.com geloggt ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich).

Ich danke dem Owner für den Cache!

encuentran 24. octubre 2014, 11:10 neuerweg ha encontrado el geocache

24.10.2014/11:10Uhr

 

Ja das Rätsel ließ sich ja ganz gut lösen. Dann ging es raus in die Wildnis. 

Die Dose hat wieder alles abverlangt, aber deswegen gehen wir ja raus.

 

Wie immer bei smurf alles super geplant und gemessen. (auf den cm genau)

 

Danke fürs zeigen. Die Dose hat sich das LP wirklich verdient.

 

tftc

 

LG team janke

encuentran 06. octubre 2014 Blauer Enzian ha encontrado el geocache

Beta Test

Am 6.10.2014 habe ich den Beta Test gemacht und ich kann  nun mit einer kleinen Anpassung diesen LP Cache bestens empfehlen Lachend Hinweis: bei nasser Witterung sind gute Schuhe und robuste Kleidung empfehlenswert

Danke smurf1965 fürs Auslegen

blauerenzian1

[Volver a la lista de geocache]