Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naturpark Haselmühl    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

momentan nicht verfügbar 31. Juli 2017 Geogreis hat den Geocache deaktiviert

Dose anscheinend geklaut :-((

  Neue Koordinaten:  N 49° 25.212' E 011° 52.549', verlegt um 86 Meter

gefunden 13. Januar 2016, 17:42 Mich943 hat den Geocache gefunden

Auf Montage und im Hotel ganz in der Nähe eingecheckt. Da musste dieser natürlich mit. Zuerst wurde ich ein wenig von der Polizei auf dem angrenzendem Parkplatz beobachtet und in einem unbeobachtetem Moment war ich dan von der Bildfläche verschwunden :-). Ich hoffe man kann meinen Log entziffern, den sehen konnte ich nicht was ich da so geschrieben hab (17:30 Uhr), denn Zeit für die Taschenlampe war nicht, da die angrenzenden Polizisten immer noch lauerten und ich mehr damit beschäftigt war das Logbuch ungesehen aus- und dan wieder aufzurollen was mir auch gut gelungen ist. Danke fürs herlocken und pflegen dieses Caches!

gefunden 29. Oktober 2015 goella11 hat den Geocache gefunden

Ja was haben wir hier gesucht - gibt es doch so eine schöne Brücke hier und wo laufen wir umher?
Erst nach Einsatz des Spoilerbildes konnten wir fündig werden - sonst wäre es heute kein Fund geworden.

gefunden 10. Dezember 2014 DadVader hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit ging es noch kurz nach Haselmühl, um im Naturpark nach der Dose zu suchen.

Glücklicherweise war niemand unterwegs und so konnte mit Unterstützung des Spoilers die Dose schnell gefunden und geloggt werden.

Das ist nun meine 100. OC-Cache und quasi eine OC-FTFCool

 

TFTC sagt DadVader

#100#

gefunden 18. Oktober 2014 stuben-hocker hat den Geocache gefunden

schneller hin und mit

  Koordinaten:  N 49° 25.182' E 011° 52.604'

gefunden 29. September 2014 Ammerthaler hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit hier kurz angehalten und geloggt.

Danke fur's Zeigen

[Zurück zum Geocache]