Waypoint-zoeken: 

Logs van Naturpark Haselmühl    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 01. april 2023, 11:41 schwarzerkescher heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den schnellen Erfolg!
(sk)

Opmerking The geocache description is outdated. 01. maart 2022 dogesu heeft een notitie geschreven

lt. dem Listing auf der anderen Plattform gibt es einen anderen Hint:

Ubpujnffrefvpure (?) va Fpuhygreuöur
Onhz nz füqy. Hsre ibe qre Oeüpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Niet gevonden 20. mei 2021, 16:30 Waldstreife heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Der letzte Eintrag ist auch schon mehrere Jahre her.

Gevonden 23. oktober 2018, 14:36 drefplegülF heeft de cache gevonden

Während einer Pause hier eine kleine Erkundungstour gemacht.
Manchmal geht man die Sache sehr kompliziert an. Aber doch noch gefunden.
Ein sehr großer Micro, hatte schon kleinere Small-Dosen.

Danke für's legen und pflegen!

😀😀😀drefplegülF😀😀😀

Gevonden 26. mei 2018 DerBimi heeft de cache gevonden

Hier war zwar eigentlich klar, wo sich die Dose befinden musste, doch es erforderte noch einiges an Sucharbekit, bis Mr geoPUNTO die Dose endlich in Händen hielt. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose und fürs Zeigen dieses hübschen Parks.

Beschikbaar 21. oktober 2017 Geogreis has maintained the cache

Gevonden 04. oktober 2017 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Nächster Stop Naturpark, auch hier mit dem Radl super zu erreichen [^]. Danke fürs Verstecken!

Tijdelijk niet beschikbaar 31. juli 2017 Geogreis has disabled the cache

Dose anscheinend geklaut :-((

  New coordinates:  N 49° 25.212' E 011° 52.549', moved by 86 meters

Gevonden 31. juli 2016 Piepsi Panic heeft de cache gevonden

Endlich komm ich mal dazu, dieses Doserl auch bei OC zu loggen. Zwinkernd
TFTC! Lächelnd

Gevonden 13. januari 2016, 17:42 Mich943 heeft de cache gevonden

Auf Montage und im Hotel ganz in der Nähe eingecheckt. Da musste dieser natürlich mit. Zuerst wurde ich ein wenig von der Polizei auf dem angrenzendem Parkplatz beobachtet und in einem unbeobachtetem Moment war ich dan von der Bildfläche verschwunden :-). Ich hoffe man kann meinen Log entziffern, den sehen konnte ich nicht was ich da so geschrieben hab (17:30 Uhr), denn Zeit für die Taschenlampe war nicht, da die angrenzenden Polizisten immer noch lauerten und ich mehr damit beschäftigt war das Logbuch ungesehen aus- und dan wieder aufzurollen was mir auch gut gelungen ist. Danke fürs herlocken und pflegen dieses Caches!

Gevonden 29. oktober 2015 goella11 heeft de cache gevonden

Ja was haben wir hier gesucht - gibt es doch so eine schöne Brücke hier und wo laufen wir umher?
Erst nach Einsatz des Spoilerbildes konnten wir fündig werden - sonst wäre es heute kein Fund geworden.

Gevonden 10. oktober 2015 KW1977 heeft de cache gevonden

#6894

Nachdem wir erst an was anderes gedacht hatten konnten wir das Döschen dann doch noch finden.

Vielen Dank an Geogreis!

Grüße
das-sadistenteam

Gevonden 10. december 2014 DadVader heeft de cache gevonden

Heute nach der Arbeit ging es noch kurz nach Haselmühl, um im Naturpark nach der Dose zu suchen.

Glücklicherweise war niemand unterwegs und so konnte mit Unterstützung des Spoilers die Dose schnell gefunden und geloggt werden.

Das ist nun meine 100. OC-Cache und quasi eine OC-FTFCool

 

TFTC sagt DadVader

#100#

Gevonden 18. oktober 2014 stuben-hocker heeft de cache gevonden

schneller hin und mit

  Coördinaten  N 49° 25.182' E 011° 52.604'

Gevonden 29. september 2014 Ammerthaler heeft de cache gevonden

Heute nach der Arbeit hier kurz angehalten und geloggt.

Danke fur's Zeigen

[Terug naar de cachebeschrijving]