Waypoint-zoeken: 

Logs van Der kleine Bauchfüßer    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 31. juli 2015 Robbbot heeft de cache niet gevonden

Außer einen Stück von einem Faden, konnten wir hier nichts finden.

Nach intensiver suchen kommen wir zu dem Schluß daß die Cache wohl weg ist. Schade.

Gearchiveerd 13. juli 2015 hijacker7 has archived the cache

Der Kleine ist (mal wieder) abgehauen - Platz für Neues -> Archive

Gevonden 22. februari 2015 Süderelben heeft de cache gevonden

Hach, ist der süß  Lachend So eine nette Dose und innen drin ein echtes Glücksbringer-Logbuch. Sehr schöne Bastelarbeit, vielen Dank für's Verstecken.

Gevonden 19. oktober 2014, 15:30 VierAlle4 heeft de cache gevonden

Wie süß! Haben uns sehr gefreut!!!

Gevonden 04. oktober 2014 Berni55 heeft de cache gevonden

Den Kleinen hatte ich schon am 31.03.2014 bei GC gefunden und geloggt.

Danke für den Cache.

Gevonden 02. september 2014, 21:00 Sueffel heeft de cache gevonden

Auf meiner Wanderung hier ein Pause eingelegt.
Den kleinen Gesellen recht schnell gefunden.
Er ließ sich etwas hängen, wieder oben deponiert.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 14. juni 2014 8ung heeft de cache gevonden

Letztes mal waren hier so viele Hundemuggel, dass ich nicht ungestört suchen konnte.
Heute war ich ers ein wenig ratlos, fragte dann Wikipedia, was genau ein Bauchfüßer ist
(ja, manchmal hat man eine etwas lange Leitung ) und wurde danach schlagartig fündig .

Klasse Dose, hat Spaß gemacht.

tftc -- helgoland52

 

GC-Log übertragen am 22.11.2014

Gevonden 01. maart 2014 Halloduda heeft de cache gevonden

Hier dachte ich zuerst ich werde nix. Doch dann mal genauer geguckt und tatsächlich fündig geworden, juhu! Vielen Dank fürs Basteln und Verstecken!

Gevonden 21. februari 2014, 21:00 LadySaratius heeft de cache gevonden

Auf der heutigen täglichen Cacherunde mit meinem Agenten ging es zu dieser Dose, die wir suchten, fanden, loggten und wiederversteckten.

Danke für den Cache :-)

Gevonden 16. februari 2014 Laja_ heeft de cache gevonden

Nach dem großen Regen, habe ich mir doch noch das Fahrrad genommen und eine Runde durch den Rosengarten gedreht.

Auf dem Weg lagen auch einige Caches, die ich natürlich gern gesucht und gefunden habe. Dieser gehörte dazu.

Vielen Dank.

Gevonden 11. januari 2014 Technologist3 heeft de cache gevonden

Eine nette kleine Ecke hier...
Es hat einen Augenblick gedauert, bis ich das Objekt erblickte.
Leider scheint der Kleber odeer drgl. nicht mehr zu halten, das müsste mal geprüft werden.
TFTC

Gevonden 22. oktober 2013 D-Buddi heeft de cache gevonden

Der war schwierig denn hier ist ja schon am frühen Nachmittag die Hölle los. Dann kommt auch noch wieder mal einer der meint sein Hund müsse unbedingt an mir rum schnuppern und völlig irritiert ist das ich das nicht mag und Oma und Opa müssen auch noch Pause machen, es lief nicht rund. Dann den TJ gezogen um nicht noch mehr aus zu fallen und siehe da, am falschen Objekt gesucht 8-) Dann aber gelang der Zugriff zur sehr schönen Dose sofort. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 09. oktober 2013 powerpeanut heeft de cache gevonden

Bereits damals bei GC gefunden und geloggt. Hier der alte Log:

Arbeiten ist doch Mist! Da kommt ein netter neuer Cache in der Homezone raus und man hockt bei der Maloche rum.... Tja, so wird einem dann der FTF weggeschnappt. Für mich blieben dann die etwas feuchteren Abendstunden und ein guter sportlicher dritter Platz. :D
Erst hatte ich die geniale Pilzfarm in der Nähe im Verdacht, aber dann pendelte sich mein Gerät ein und ich konnte dem kleinen Bauchfüßer mal den Rücken kraulen und im das süße Döschen entlocken. Möge es lange leben!

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

[Terug naar de cachebeschrijving]