Waypoint-zoeken: 

Logs van Naturlehrpfad-Holdorf    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 30. september 2015, 08:00 De Rhinkieker has archived the cache

Cache schon wieder gemuggelt, kann nur einer sein, der sich in dieser Materie auskennt.

Schade, eine schöne Ecke.

 

Ab ins Archiv!!!

De Rhinkieker

Gevonden 13. juli 2015 alex8012 heeft de cache gevonden

Puhh, diese mililonenteure Satelitentechnik kann einem das Suchen aber erschweren
Zu mindestens hat sie mir viele mögliche Verstecke gezeigt ...
War schon kurz vor dem Aufgeben und aber vorher hab ich das Listing mal genau durchgelesen. Und siehe da, ich hab den Petling gefunden
Danke für das Herführen zu diesem tollen Ort und die gute Chachepflege.

Ich kann diesen Naturlehrpfad nur empfehlen, es ist einer der Besten, den ich bislang kennengelernt habe.

[Terug naar de cachebeschrijving]