Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neuer Alter Riese    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

kann gesucht werden 27. November 2023, 18:00 Assmanns hat den Geocache gewartet

27.11.23 alles wieder ok, viel Spaß beim Suchen!

26.11.23 Wartung: Cache wird gerade getrocknet, Kiste kommt bald wieder!

PS: danke Mic@ für die OC-Anleitung :)

zuletzt geändert am 02. Dezember 2023

gefunden 01. Juli 2022, 21:41 Asurastrike hat den Geocache gefunden

Gefunden - TFTC:)

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 03. April 2022 Assmanns hat eine Bemerkung geschrieben

Der Alte Riese hat seine besten Jahre hinter sich (anbei ein Foto von früher). Der Zahn der Zeit und gewissenlose Menschen gaben ihm und mehreren Dosen den Rest. Aber...
 Der Alte Riese hat einen jungen Bruder bekommen!
Suchet also in seiner Nähe danach, und ihr werdet den Neuen Alten Riesen finden...

(neuer Standort der Dose seit 4/2021!)

Bilder für diesen Logeintrag:
das war einmal...das war einmal...

gefunden 28. Februar 2021, 13:48 Matt47 hat den Geocache gefunden

Gefunden. Vielen Dank für das schöne Versteck.  Theo

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Juni 2020, 13:00 Espaso hat den Geocache gefunden

Vielen Dank. Schöne und interessante Stelle im Wald.

Cache ist reich gefüllt. Haben Auto gegen Auto getauscht.

gefunden 27. Mai 2020, 21:17 s4mn4nnik4 hat den Geocache gefunden

Sehr reich bestückt! Toller Cache.

gefunden 16. Mai 2020 DerBimi hat den Geocache gefunden

Während des finstren Abenteuers kamen wir auch am alten Riesen vorbei und konnten die Dose in ihrem schönen Versteck schnell entdecken.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

gefunden 29. September 2017 makablau hat den Geocache gefunden

Auch auf dieser Seite möchten wir den Fund gerne loggen...nach der Arbeit ging es noch zum Riesen und die Dose konnte schnell gefunden werden.Danke sagen Makablau Lächelnd

gefunden 20. August 2017, 06:22 waldlabou hat den Geocache gefunden

Dieser alte Riese war mein letzter für heute. Fast hätte mich die Angst vor Zecken gänzlich davon abgehalten, den Wald zu betreten. Ich war dann aber doch tapfer und wurde schnell fündig an diesem idyllischen Ort (ohne nass zu werden). TFTC!

gefunden 10. Dezember 2016, 21:19 Linea alba hat den Geocache gefunden

Das ist ein netter Ort, der etwas Beschaulich - Getragenes an sich hat. Ich komme gerne wieder hier vorbei.

gefunden 10. Dezember 2016, 20:25 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Den alten Riesen konnten wir bald entdecken und mit den kleinen Spielzeugautos im Cache hatte unsere Jüngste ihre Freude.
Ein schönes Stück Hauptsmoorwald wurde uns hier gezeigt.
Danke sagen muhpISTen

gefunden 10. März 2016, 13:18 Magickakapo hat den Geocache gefunden

Nachtrag! Bisher nur bei CG geloggt!
Vielen Dank für die Dose!😀

gefunden 27. Februar 2016 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Tour sollte uns in die Fränkische führen.
Nachdem wir schon lange nicht mehr hier waren, hatten sich doch viele gelöste Mysteries angesammelt.
Nun wollten wir einige davon abarbeiten.

Im Zuge dieser Tour besuchten wir diesen Tradi, den wir zügig finden konnten.

Vielen Dank sagen
Schnuggl + Stern

gefunden 21. Februar 2016, 15:55 AlexBbg hat den Geocache gefunden

Klasse Runde mit den Kids

gefunden 24. Oktober 2015, 15:40 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Der alte Knabe war nicht zu übersehen, ebensowenig der bei ihm versteckte Schatz!
Da der Cache in OC sowie in GC gelistet ist habe ich hier den lange mit mir gereisten Geokrety "Pik - Neun" zur Weiterreise mit einem anderen Reiseleiter abgelegt.

"Danke fürs Herführen an diesen idyllischen Ort!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

gefunden 25. Mai 2015 CarstiGeo hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang im Wald mit Kinder, die den Schatz schnell fanden. Danke! Natürlich für jedes Teil auch etwas wieder rein! Cool

gefunden 23. Mai 2015 MaximusG. hat den Geocache gefunden

War nicht schwer versteckt.DankeCool

gefunden 06. Dezember 2014 danspataru hat den Geocache gefunden

Zusammen mit HexeMary unterwegs gewesen. Hier konnte sich der Cache nicht lange verstecken. Der Riese war schon hinüber als wir ihn gefunden haben. Oder schläft er nur?
Wir danken für den Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: Aufkleber "www.wildpark-schweinfurt.de" - haha dachte ich mir da ich habe selber mal 8 Jahre in Schweinfurt gelebt. So ein Zufall...den Park kenne ich, glaub ich, sogar.

Hinweis 16. November 2014, 16:00 Assmanns hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für all Eure Besuche! (siehe geocaching.com) Lachend
Haben heute die Cachebox wieder randvoll gefüllt mit Tauschgegenständen, nachdem fast alle verschwunden waren... Viel Spass weiterhin wünschen...
die Assmanns...
und immer dran denken:

Es lege bitte stets was rein,
wer neue Dinge nennet sein.
Ein Ding wird heraus genommen,
ein andres muss in die Dose kommen!
(Übersetzt: Wenn Du etwas aus einem Cache entnimmst, dann leg auch etwas hinein. Aber bitte keinen Abfall...)

gefunden 11. November 2014 hadugar hat den Geocache gefunden

Nachlog... ist schon ein weilchen her..

TFTC

gefunden 19. Oktober 2014 Papa Delta hat den Geocache gefunden

Zusammen mit SDFROMD13 und Der Gruber unterwegs gewesen.

gefunden 19. Oktober 2014 SDfromD13 hat den Geocache gefunden

Log von http://coord.info/GC5E82T

GC#270, OC#21

Unser letzter auf der heutigen Runde mit Papa Delta und Der Gruber.

TFTC sagt SDfromD13

kann gesucht werden 06. Oktober 2014 Assmanns hat den Geocache gewartet

Hallo Leute, er ist jetzt da. Viel Spaß beim Suchen! Zwinkernd

momentan nicht verfügbar 06. Oktober 2014, 00:00 Assmanns hat den Geocache deaktiviert

Der Cache wird in den nächsten Tagen verfügbar sein, ich bitte um Geduld. Danke.

[Zurück zum Geocache]