Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Luzie und Pico 1    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. Juli 2017, 09:30 weltengreif hat den Geocache gefunden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #27 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 09:30

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

gefunden 15. Juli 2017 icho40 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Trabantenstadt kamen wir
heute auch hier vorbei.

der Kleine war schnell entdeckt.
Leider fehlte hier das Logbuch.
Wir haben ein neues in den Petling gesteckt,
da wir zufällig Ersatz dabei hatten.

Danke für den Cache.

  Neue Koordinaten:  N 51° 12.524' E 007° 06.612', verlegt um 11 Meter

Hinweis 31. Mai 2017, 18:06 Roller500 hat eine Bemerkung geschrieben

Dose geklaut

gefunden 30. August 2015, 09:20 Lektor hat den Geocache gefunden

Ein ... nicht ganz so kurzer Abstecher vom Burgholz-Multi führte mich hier hinauf. Erst einmal oben angekommen, folgte eine für dieses dreidimensionale Gelände überraschend angenehm zu laufende Wanderung, sogar größtenteils ohne den grässlichen Motorradlärm im Tal.

Danke für's Herführen & Grüße!

In: TB

gefunden 23. August 2015 TomSam hat den Geocache gefunden

Warum ist nur einer der Reihe hier gelistet?

Haben auf jedenfall alle gefunden.

TFTC

TomSam´s Vater

gefunden 17. Januar 2015 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Auf einem Winterspaziergang bei
herrlichem Wetter hab ich diesen
Cache besucht und schnell gefunden.

Sehr schöne große und gut gefüllte Dose.

DfdC

gefunden 01. Januar 2015, 14:25 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

nachgeloggt von gc:

Da heute bereits ein Kollege hier war brauchte Cachehund Maja höchstens drei Sekunden um die Dose zu finden.

 

Danke und Gruß aus Solingen

maja Sylvie Holger

gefunden 09. November 2014, 12:56 MarcoLiverpool hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich das schöne Wetter verplant, um eine schöne Wanderung in der Wupper-Bergen zu unternehmen. Bei mir ist das GeoCaching nur eine Motivation, den fetten Hintern von der Couch zu bekommen - Spazieren alleine ist doof und so hatte ich mit für heute drei Dosen auf die Liste geschrieben....

Nach rund 2 Stunden Wegstrecke von unserem Haus bis zum Cache konnte die Dose schnell geortet werden. Kaum hatte ich die Dose in den Händen, kamen natürlich Hundemuggels vorbei. Also habe ich mich mit der Dose unter der Jacke erst einmal runde 100 Meter von der Dose entfernt. Kaum an einem geeigneten Platz angekommen, kommen diese Hundemuggels wieder und mich beschleicht so gleich der Verdacht, dass die Jungs auch an meinen "Schatzzz" wollen. Aber schnell finden die Burschen die rechte Orientierung und verschwinden im Dickicht des Waldes.

Also Dose öffnen und Inspektion - selten hatte ich derartig viel Zeit, um mich intensiv mit dem Inhalt zu beschäftigen....

Entnommen habe ich einen Golfball, getauscht mit einer Lippenstiftbox mit integrierten Spiegel - den hatte ich als Tauschabjokt aus meiner allerersten Box geholt - meine Frau nutzt keinen Lippenstift und so soll dieser einen anderen Besitzer finden.

Ganz spannend fand ich die den Fund meines ersten TravelBugs - ein "Jeep"- Spielzeugauto, welches laut Datenaufzeichnung aus den Staaten (NewMexcio) über diverse Stationen in Australien und Europa nach Wuppertal gekommen ist.

Jetzt erst wird mir die Höhe der Verantwortung bewußt, wo ich nun der jenige bin, der diese Reise nicht unterbrechen darf.

Ich danke dem Owner für diese Box -der schnelle Fund sorgte für mich als Newbie für ein schnelles Erfolgserlebnis - das war Notwendig, den mein Weg für diesen Tag war noch sehr weit.,...

Ach, by the way... meinen ersten gefundenen Krety hatte ich ebenfalls dort plaziert. Ebenso habe ich meinen ersten eigenen Krety hier ins Spiel gebracht... Für mich also eine ganz besondere Dose - würdig, wenn ich an die besondere Stellung denke, die Luzie und Pico im Leben des Owners hatten.

THTC

MarcoLiverpool

gefunden 18. Oktober 2014, 16:00 gobi02 hat den Geocache gefunden

 :) Roller500 hat meinen ersten Cache als erstes gefunden. Das muss belohnt werden. Also habe ich mich auf die suche nach seinem Cache gemacht und auch gefunden. Haustiere habe ich leider nicht. (Deswegen kein Loggbild)

  Koordinaten:  N 51° 12.529' E 007° 06.606'

gefunden 20. September 2014 1Corvus hat den Geocache gefunden

STF (Bei GC) Nach den Samstäglichen Pflichten blieb noch ausreichend Zeit für einen kleinen Spaziergang. So konnte ich mich dann nach dem Syndikat eintragen. Die Geschichte der Dose ist sehr nett und rührend und hat mir gut gefallen. Ich hoffe das noch viele die Dose besuchen und Bilder hinterlassen. Die Koordinaten im übrigen stimmten ziemlich gut.
Danke für das Verstecken und die Geschichte sagt ein Rabe.

[Zurück zum Geocache]