Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heegbachlauf    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. August 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC55NCG) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und aus zeitlichen Gründen nicht gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 04. Juni 2015 Riedxela hat den Geocache gefunden

Vor ein ppar Wochen habe ich schon mit dem Fahrrad die Stationen abgefahren und die Hinweise gesammelt. Heute ging es dann direkt zum Final, dessen Versteck ich bald gefunden habe. Schön gemachter Multi und ich durfte mich nach einem GC Logger als Zweiter ins Logbuch eintragen. No trade.

Vielen Dank für die Idee und das legen des Cache.

gefunden 08. März 2015 Die Blümchen hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den wunder schönen Frühlingstag genutzt um den einen oder anderen noch fehlenden Cache hier in Erzhausen zu Loggen. Diese Caches hier wurden schon vor einiger Zeit gesichtet und die nötigen Informationen gesammelt. Da uns an diesem Tag die Zeit ausgegangen ist und wir nicht nochmal quasi zurücklaufen wollten haben wir heute das Final und den nahen Tradi zusammengelegt und heute gelogt.

Danke fürs Legen und Pflegen.
Grüße Verticalfindix

[Zurück zum Geocache]