Waypoint-zoeken: 

Logs van Guggachstrasse/Spelteriniweg    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 24. december 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 13. juli 2015, 18:45 Tungmar heeft de cache niet gevonden

Der ist auf gc.com wegen Inaktivität archiviert. Trozdem habe ich heute im Vorbeigehen kurz vorsichtig hier gesucht und nichts gefunden. Bitte archivieren fals der weg ist. Danke.

Tijdelijk niet beschikbaar 23. december 2014 naenni has disabled the cache

Saisonaler Cache, im Moment leider nicht verfügbar.

Gevonden 15. oktober 2014, 09:50 ernies heeft de cache gevonden

auf opencaching war dieser schon vor gc.com draußen, da hätte ich sowieso mal vorbeigeschaut, denn oc-caches sind recht selten hier in der umgebung. auf jeden fall «gut gefunden», obwohl es ein weilchen brauchte. recht gut gemacht! dfdc.

[Terug naar de cachebeschrijving]