Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wurzelgnom    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 3x

OC-Team archivé 02. octobre 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 31. mars 2020 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor auch das fehlende oc-only Attribut setzen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 21. mars 2020 elmofant a écrit une note

Letzter Fund Oktober 2014

 

Hier sollte der owner mal nach dem rechten sehen.

pas trouvé 21. mars 2020 elmofant n'a pas trouvé le géoacache

Gesucht, gesucht, gesucht... leider nicht fündig werden können.

Note 01. janvier 2019 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Note La description de géocache est obsolète. 07. mai 2016 salonue a écrit une note

Auf meiner heutigen Radtour nach Raesfeld kam ich auch hierhin. Das schaut ja sehr interessant aus, allerdings war ich mir nicht sicher, wo denn die Dose zu finden ist. Ein Hinweis, ob das Privatgrundstück betreten werden darf/muss, wäre gut gewesen.

trouvé 18. octobre 2014 Lacuma trouvé la géocache

Haben diese net getarnte Dose gut gefunden und trotz Gärtnermuggel gut heben können.

Dann fanden wir dieses unbenutzte Logbuch und durften uns als erster Finder eintragen.Lächelnd

Danke fürs legen und pflegen.

[Retour à la géocache]