Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Contra Konverter I    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 15. febrero 2016 mic@ has locked the cache

Diese Plattform wurde für Geocaches erschaffen und nicht dafür, um politische Statements durchzusetzen oder Unterschriften zu sammeln. Aus diesem Grund sperre ich nun dieses Listing. Sobald der Cache vom Owner wieder in einen neutralen Zustand zurückversetzt wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

  New coordinates:  N 51° 05.799' E 006° 41.820', moved by 264 meters

encuentran 12. octubre 2014, 11:09 theMaggots ha encontrado el geocache

:-) FTF !!! Wir haben eine Unterschriftenliste als Logbuch angesehen.Bei der Contra Konverter Initiative machen wir schon mit!!!!
Aua Brennesseln, TFTC :-)

  Original coordinates:  N 51° 05.744' E 006° 42.029'

[Volver a la lista de geocache]