Waypoint search: 

Log entries for See Cache 3    Found 6x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 30 July 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 29 July 2015 Soerser Niklas has disabled the cache

Found 25 April 2015 Katja104 found the geocache

Gut gefunden auf unserer Lousberg-Runde. DFDC

Found 26 March 2015 bene66 found the geocache

An diesem See war ich als Kind häufiger, da mein Vater ihn damals für das Kloster gepflegt hat und dort Angeln durfte. Viele Erinnerungen kommen da wieder ....

bene66

Found 01 November 2014 anyhow found the geocache

Ja, genau, ein Blick auf diesen Teich fehlte noch. Wäre schön, wenn ungefähr hier noch eine Bank ausgestellt würde.

TFTC, anyhow

Found 14 October 2014 finnkrone found the geocache

LächelndLächelndLächelnd ... als Abschluß eines schönen Herbstnachmittags im Müschpark noch Caches suchen gegangen.

Schöne Stelle.

TFTC

P.S.: Gab's den nicht schon mal woanders???

Found 10 October 2014 radioscout found the geocache

This very nice cache is hidden at a nice, beautiful and muggle free place.

We have found it after some minutes of searching.

Many thanks for sharing this nice place with us by hiding this nice cache here.

Found 10 October 2014 The Cavies found the geocache

Schön, dass es hier wieder neue Caches gibt, denn der Park ist richtig schön, erst recht, wo jetzt die Umgestaltungsmaßnahmen abgeschlossen sind. In dem vorderen Teil hier waren wir noch nie, daher waren wir auch ein wenig überrascht, hier einen Teich zu finden.

TFTC und ein fröhliches Quiek

[Back to the geocache listing]