Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lousbergcache 1    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 29. Juli 2015 Soerser Niklas hat den Geocache deaktiviert

gefunden 03. Mai 2015 Grimmseach hat den Geocache gefunden

gefunden 26. März 2015 bene66 hat den Geocache gefunden

Nach dem Seecache war dies auch ein schneller Fund

 

bene66

gefunden 01. November 2014 anyhow hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC, anyhow

gefunden 14. Oktober 2014 finnkrone hat den Geocache gefunden

LächelndLächelndLächelnd .. da war der Herbst-Nachmittag schon dahin gegangen und im Schein der Taschenlampe gefunden.

Heute mal als Nachtcache.

TFTC

gefunden 10. Oktober 2014 radioscout hat den Geocache gefunden

A nice and interesting place.

Many thanks for the Cache.

gefunden 10. Oktober 2014 The Cavies hat den Geocache gefunden

Wir hatten schon befürchtet, dass es von Muggels wimmeln würde, aber es war vergleichsweise ruhig, und so konnte in aller Ruhe nach der Dose gesucht werden.

TFTC und ein fröhliches Quiek

[Zurück zum Geocache]