Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Platten Cache    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. Oktober 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 20. Oktober 2014 Soerser Niklas hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 14. Oktober 2014 finnkrone hat den Geocache nicht gefunden

StirnrunzelndStirnrunzelndStirnrunzelnd ..leider nicht gefunden. Da ging es mir wie den Cavies.

Wahrscheinlich ist die Platte unter dem grossen Sandhaufen Zwinkernd

Ansonsten ist hier nur Waldboden und Split!!

Schade - vielleicht sollte der Owner noch mal 'ne Cache-Kontrolle durchführen.

nicht gefunden 10. Oktober 2014 The Cavies hat den Geocache nicht gefunden

Also bei den Koordinaten war nur ein großer Teerhaufen. Da das GPS heute aber scheinbar keinen guten Tag hatte (bei den anderen Caches hatten wir immer eine Abweichung von 10m), haben wir den Suchradius ausgeweitet, aber eine Platte haben wir nicht gefunden.

[Zurück zum Geocache]