Waypoint-zoeken: 

Logs van Ritterspass    Gevonden 10x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 15. augustus 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 11. februari 2023 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 25. januari 2023, 18:15 m_seni heeft de cache niet gevonden

Nicht gefunden

Niet gevonden 17. augustus 2022, 21:36 Jamv heeft de cache niet gevonden

Heute haben wir uns die Ruine angeguckt. Selbst nach ausgiebiger Suche haben wir keine Cache Dose gefunden. Wir haben im großen Umkreis gesucht. Ist die Dose noch da?

Gevonden 26. januari 2022, 09:08 BibiBlocksberg81 heeft de cache gevonden

Heute ging es wieder auf Dosenjagd und so konnte ich mich hier im Logbuch eintragen.
BibiBlocksberg81 bedankt sich bei Allgaeucacher2012 für das legen und pflegen der Dose. 😀

Gevonden 10. januari 2022, 12:36 Wastl heeft de cache gevonden

Während des Besuchs der Ruine gefunden.
DfdC Wastl

Gevonden 09. augustus 2021, 23:31 Dan_Leo heeft de cache gevonden

Eine schöne kleine Ruine und dann bietet sie auch noch 2 Caches. Ich denke wir haben den OC innerhalb der Mauern gefunden und geloggt...
Oder war es doch der GC???
Die gleiche schwarze Dose ist auf Fotos beider Caches zusehen, aber ich denke die GC sollte außerhalb sein...
Da wollten wir aber nicht rumklettern.
TFTC sagen Dan_Leo & Family

Gevonden 02. augustus 2021, 13:48 Redtom1907 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Ein Foto als Beweis

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Niet gevonden 12. juli 2018, 12:00 Ozelot heeft de cache niet gevonden

Eine schöne Wanderung führte zum interessanten Ziel.

Ist da überhaupt noch was zu finden?

Gevonden 24. november 2017 nightrider heeft de cache gevonden

TFTC!

Gevonden 01. april 2016, 14:38 3Buddies heeft de cache gevonden

Eigentlich ein schöner Ort für einen Cache. Allerdings sind wir ca. 20 m von dem eigentlichen Koordinaten mehr oder weniger zufällig drüber gestolpert. "Umgeben von dicken Mauern" würden wir das nicht nennen - das War nur noch einseitig und außerhalb der eigentlichen Burg. Liegt er noch dort, wo er soll?
Auf jeden Fall vielen Dank!

Gevonden 27. december 2015, 14:30 alaumibi heeft de cache gevonden

Coole Location für einen Cache!

Gevonden 14. juli 2015, 14:26 smaesing heeft de cache gevonden

Gesucht - gefunden - getauscht und gelogt!!!!
Prima!!

Gevonden 31. mei 2015, 15:52 Little Joe 007 heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter, Cache gefunden. Mit dabei Frechdachs 03.

Gevonden 30. mei 2015, 16:11 Frechdachs 03 heeft de cache gevonden

War mit little joe 07

[Terug naar de cachebeschrijving]